Adr1ft: Erster Trailer zum Weltraum-Survival mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Adr1ft: Erster Trailer zum Weltraum-Survival mit Unreal Engine 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adr1ft: Erster Trailer zum Weltraum-Survival mit Unreal Engine 4

Allein um mal selbst eine Art Gravity zum Spielen zu haben ist das Teil ganz cool. :D
Mal schauen ob es auch für die längere Spielzeit interessantes Gameplay zu bieten hat. :daumen:

Diese Atmo-"Schleicher" sind ja gerade in. (Alien Isolation etc.)

R.I.P CryEngine :devil:

Der erste Raum, in den er reinfliegt sieht unfassbar gut aus :daumen: Aber danach der Chromatic Aberration-Effekt ist einfach nur unnötig und zerstört den exzellenten Eindruck sofort wieder :daumen2:

R.I.P CryEngine :devil:

Der erste Raum, in den er reinfliegt sieht unfassbar gut aus :daumen: Aber danach der Chromatic Aberration-Effekt ist einfach nur unnötig und zerstört den exzellenten Eindruck sofort wieder :daumen2:

Ich denke, dass soll den kritischen-Sauerstoff-Level symbolisieren.

Ansonsten wirkt echt wie Gravitiy nur als Game. Coole Idee auf jeden Fall. Da bin ich mal gespannt. :daumen:

Naja, bisher sieht man ja fast ausschließlich Weltraumszenarien mit der U4-Engine. Würde doch gern mal eine belebte und vor allem dreckige Spielwelt sehen, anstatt immer diesen sterilen Look.

Laaaaangweilig... Bin fast eingeschlafen als der Spieler durch den ersten Raum geschwebt ist, kam mir vor wie eine Ewigkeit bis er die Tür erreichte. Nix für mich...

Laaaaangweilig... Bin fast eingeschlafen als der Spieler durch den ersten Raum geschwebt ist, kam mir vor wie eine Ewigkeit bis er die Tür erreichte. Nix für mich...

Du meintest sicher: "... bis sie die Tür erreichte."

Der Trailer sagt leider nichts über das gameplay aus. Grafik ist gut, aber viel zu übertrieben. (Warum pulsiert die Flüssigkeit, und was sollen die Blumen?)

Woa, ein Trailer ohne Wub-Wub-Mucke, Explosionen und coolen Sprüchen? Dass ich das noch erleben darf. :D Schaut sehr atmosphärisch aus. Der Weltraum ist sowieso so ziemlich mein Lieblingsthema, da können gar nicht genug Games aus der Ecke kommen. Ich bin gespannt.

Hab mich erst gewundert wieso die Person (:D) keine Sauerstoffflasche genommen hat - rot heißt wohl leer. :ugly: Naja, jedenfalls hats mir gefallen! :daumen:

Zurück