Adolf - Der Film: Langer Trailer "Der Alptraum" - Krautfunding gestartet

AW: Adolf - Der Film: Langer Trailer "Der Alptraum" - Krautfunding gestartet

Kläre mich, und die anderen, bitte auf was mit Beitrag #17 genau gemeint war.
Und bitte nicht wieder solche Zweideutigen kurzen Sätze.
 
AW: Adolf - Der Film: Langer Trailer "Der Alptraum" - Krautfunding gestartet

Ich find so Filme einfach nur lächerlich!
Damals hätte man sich sowas nicht getraut, heute macht jeder auf dicke Hose weil man keine Konsequenzen mehr erwarten muss!
Das sind genau die Leute die damals als erstes den Arm gehoben hätten, naja ein Film für zurück gebli.......
  • Ob ich einen ganzen Film auf dem Niveau durchhalten würde, weiß ich auch nicht. Der Trailer war aber ganz witzig.
  • Ob manche derjenigen, die den heute Film gut finden, damals nicht auch glühende Anhänger von AH hätten sein können, kann niemand beurteilen, auszuschließen ist das sicher nicht.
  • Dass man heute bei uns solche Filme über AH, Stalin und andere Massenmörder drehen kann, finde ich gut. Dass das damals ein Todesurteil hätte sein können, ist wohl jedem klar. Und auch heute gibt es noch genug Regionen, wo man mit vergleichbaren Filmen, Karikaturen oder Texten sein Leben riskiert. Leider.
 
AW: Adolf - Der Film: Langer Trailer "Der Alptraum" - Krautfunding gestartet

sonst lacht ihr deutschen über jeden müll.....ich betone jeden müll....und dann macht ihr einen auf moralapostel..man das ist eine verarsche und kein ernsthafter film..
Keiner will verschönigen was damals passierte aber irgendwann is mal schluss.....
sry. geht zum lachen in den keller
 
Zurück