Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen
 
Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

Wieso sind es eigentlich so oft Produkte von Adobe die solche Lücken aufweisen? Nicht das andere Programme keine hätten, aber von Adobe hört man besonders viel.
 
AW: Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

@Léinarion
Weil nun mal gern Sicherheitslücken von bestimmten Herstellern mit größerer Beliebtheit publiziert werden als von anderen.
Wenn man sämtliche Sicherheitslücken jeglicher Software mit einer News anprangern würde, wäre kein Platz mehr für etwas anderes. :)
In den Medien hört, sieht oder liest man doch auch nur die Schlechtigkeiten bekannter Leute.
 
AW: Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

Adobe ist selbst eine Sicherheitslücke :schief: :ugly:
Warum man überhaupt noch diese Softwaredienste in Anspruch nimmt oder sie nicht verbietet ist mir persönlich ein Rätsel.... mangels an alternativen wie ich vermute.
 
AW: Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

Adobe ist selbst eine Sicherheitslücke :schief: :ugly:
Warum man überhaupt noch diese Softwaredienste in Anspruch nimmt oder sie nicht verbietet ist mir persönlich ein Rätsel.... mangels an alternativen wie ich vermute.

Da liegst Du mit deiner Vermutung sicher ganz richtig. :)
Ich würde nur sehr ungern auf die Creative Suite verzichten wollen.
Es gibt absolut nicht gleichwertigeres auf dem Markt. und deshlab kümmert es Adobe auch nur wenig was die Leute darüber denken. Die sitzen auf ihrem Tron und lassen den Rubel rollen.
 
AW: Adobe Patchday: Insgesamt 68 Sicherheitslücken geschlossen

Ein neuer Monat und jeden Monat die erneute Frage: Wer hat die meisten Lücken gestopft : Microsoft oder Adobe.
Jeden Monat ein spannender Kampf - a neverending Story.
 
Zurück