Adobe Flashplayer bekommt 64-Bit-Support - Vorabversion erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Flashplayer bekommt 64-Bit-Support - Vorabversion erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adobe Flashplayer bekommt 64-Bit-Support - Vorabversion erhältlich

Wird aber auch mehr als Zeit für Adobe.
Ich würde gerne mal wissen, warum die das nicht schon viel früher über die Bühne gebracht haben.

AW: Adobe Flashplayer bekommt 64-Bit-Support - Vorabversion erhältlich

Muss man mal schauen wie das Zusammenspiel mit Firefox wird.

Ich habe denn IE9 64Bit installiert und auch dieses neue Flash 64Bit aber ich kann kein Flash nutzen im Browser.

Bei mir läuft flash x64 auf Firefox 4 x64 bis jetzt ohnen probleme.

Bei mir läuft flash x64 auf Firefox 4 x64 bis jetzt ohnen probleme.

Das hört sich doch gut an.
Der x64 firefox hat mir schon sehr zugesagt aber da es kein flash gab, war er nicht wirklich brauchbar. Jetzt müsste man nur noch x64 divx haben...

Zuletzt bearbeitet:

Was bringt Flash 64 bzw Firefox 64 bzw IE9 64?
Fällt mir jetzt absolut nix ein warum ich mir das antun sollte mit Betas, Language packs usw...
Vielleicht in 2 Jahren dann, wenns die Early Adopter erprobt haben :P

Kann mir jemand erklären wieso adobe die 64-bit Version überhaupt ca 2 Monate lang eingestellt hat?

Hell...it's about time
Ich muss sagen ich bin super begeistert von der 64 bit Version des IE 9 bis jetzt. Schon sehr stabil unglaublich schnell und mir gefällt das entschlakte Design sehr gut.
Auch die neuen Komfortfunktionen für die Registerkarten sind klasse. Ich will gar nicht mehr browsen ohne die einfach Registerkartenabtrennung ^^ Besonders schön wenn man ein Multimonitorsystem benutzt. Echt klasse.
Nun hat noch das gefehlt und es funktioniert bis jetzt auch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Das es jemals eine 64bit Version von Flash geben wird hätt ich nicht gedacht:ugly:
Nein ohne spaß jetzt: Es wurde Zeit... Naja aber es scheint wenigstens schon ansatzweise zu laufen.:daumen: Endlich!

gruß

diweex

Zurück