xx00xx PC-Selbstbauer(in) 13. Mai 2010 #22 AW: adhoc für ipodtouch aber wie hier meine W-lan Einstellungen: Netzwerk, alles auf standard, nach dem Treiber... unter Freigabe ist nichts angekreuzt. Scheint nichts speziell geändert zu sein. Lan-Konfiguration: genau wie bei der w-lan karte. Dein Problem scheint irgendwo anders zu liegen... YouTube - How to create Ad-Hoc Connection @ Windows 7 schau dir mal den Link an, das sollte so eigentlich klappen. MfG
AW: adhoc für ipodtouch aber wie hier meine W-lan Einstellungen: Netzwerk, alles auf standard, nach dem Treiber... unter Freigabe ist nichts angekreuzt. Scheint nichts speziell geändert zu sein. Lan-Konfiguration: genau wie bei der w-lan karte. Dein Problem scheint irgendwo anders zu liegen... YouTube - How to create Ad-Hoc Connection @ Windows 7 schau dir mal den Link an, das sollte so eigentlich klappen. MfG
TE TE F!ghter Software-Overclocker(in) 13. Mai 2010 #23 AW: adhoc für ipodtouch aber wie wie gsagt ich hab die option gar net bi neues netzwerk erstellen da hörts nach wählverbindung auf...
AW: adhoc für ipodtouch aber wie wie gsagt ich hab die option gar net bi neues netzwerk erstellen da hörts nach wählverbindung auf...
TE TE F!ghter Software-Overclocker(in) 13. Mai 2010 #24 AW: adhoc für ipodtouch aber wie also ich hab jetzt mal des connectify probiert und der sagt auch dass er kein wlan gerät findet...
AW: adhoc für ipodtouch aber wie also ich hab jetzt mal des connectify probiert und der sagt auch dass er kein wlan gerät findet...