5t0ne
Tippmeister 1. Bundesliga 2010/2011
Wollte mal fragen, ob jemand schon mal den Support von ADATA genutzt hat.
Hab mir vor ein paar Monaten den ADATA Nobility N005 32GB, USB 3.0 gekauft und nun ist der Stick platt. Umtauschen geht nicht, da ich die Quittung nicht mehr hab, darum wollte ich es direkt über den Hersteller regeln, der gibt ja 10 Jahre Garantie.
Hab es über Online-Kundenservice (SERVICE@adata.com.tw) probiert, aber da bekommt man nur Standard blabla zu lesen und ich soll mich an meinen Händler wenden, der mir aber nicht weiterhilft weil ich keine Rechnung habe.
Über diese mails
Service_Europe@adata-group.com
Sales_Europe@adata-group.com
hab ich es auch schon probiert, warte schon seit Ewigkeiten auf eine Antwort.
Über die holländische Adresse hab ich es aber noch nicht getan, vielleicht hat ja jemand eine Kontakt Adresse, wo ich mir ne RMA abholen kann.
Hab mir vor ein paar Monaten den ADATA Nobility N005 32GB, USB 3.0 gekauft und nun ist der Stick platt. Umtauschen geht nicht, da ich die Quittung nicht mehr hab, darum wollte ich es direkt über den Hersteller regeln, der gibt ja 10 Jahre Garantie.
Hab es über Online-Kundenservice (SERVICE@adata.com.tw) probiert, aber da bekommt man nur Standard blabla zu lesen und ich soll mich an meinen Händler wenden, der mir aber nicht weiterhilft weil ich keine Rechnung habe.
Über diese mails
Service_Europe@adata-group.com
Sales_Europe@adata-group.com
hab ich es auch schon probiert, warte schon seit Ewigkeiten auf eine Antwort.
Über die holländische Adresse hab ich es aber noch nicht getan, vielleicht hat ja jemand eine Kontakt Adresse, wo ich mir ne RMA abholen kann.
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