ADATA Support

5t0ne

Tippmeister 1. Bundesliga 2010/2011
Wollte mal fragen, ob jemand schon mal den Support von ADATA genutzt hat.

Hab mir vor ein paar Monaten den ADATA Nobility N005 32GB, USB 3.0 gekauft und nun ist der Stick platt. Umtauschen geht nicht, da ich die Quittung nicht mehr hab, darum wollte ich es direkt über den Hersteller regeln, der gibt ja 10 Jahre Garantie.

Hab es über Online-Kundenservice (SERVICE@adata.com.tw) probiert, aber da bekommt man nur Standard blabla zu lesen und ich soll mich an meinen Händler wenden, der mir aber nicht weiterhilft weil ich keine Rechnung habe.

Über diese mails

Service_Europe@adata-group.com
Sales_Europe@adata-group.com

hab ich es auch schon probiert, warte schon seit Ewigkeiten auf eine Antwort.

Über die holländische Adresse hab ich es aber noch nicht getan, vielleicht hat ja jemand eine Kontakt Adresse, wo ich mir ne RMA abholen kann.
 
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Danke für deine Mühe, aber die Infos kannte ich schon, war mir fast klar das mir hier keiner Helfen kann, Probieren kann man es ja mal, kann ja sein das jemand schon mal was über den Support geregelt hat. Schade das beim Supportforum: Hersteller und Onlineshops kein ADATA dabei ist. Ich werde mir wahrscheinlich in Zukunft kein Produkt mehr von ADATA zulegen bei dem miserablen Support.

10 Jahre Garantie und knapp 60€ für den Popo ...
 
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