Hey Leute, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile bei amazon, ebay, google und hier geforstet. Leider ohne Erfolg. Ich habe eine NVMe PCIe M2 SSD mit m-Key, einen Laptop ohne m2 slot und einen externen USB-Festplatten Reader mit SATA-Schnittstelle. Ich suche also einen passenden Adapter, sodass ich die M2 in das Sata-Gehäuse stecken kann. Es gibt natürlich auch eine direkte Verbindung von der M2 zu meinem Laptop via USB wie hier: Amazon
Allerdings ist mir das viel zu teuer. Ich suche eine Lösung für maaaaximal 20€ inkl. Versand. Besser 10-15€. Hat jmd eine Idee bzw eine bessere Suchkompetenz als ich?
Ähnliche Adapter mit B+M Key Stecker findet man bereits für wenige Euro bei ebay und co. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Allerdings ist mir das viel zu teuer. Ich suche eine Lösung für maaaaximal 20€ inkl. Versand. Besser 10-15€. Hat jmd eine Idee bzw eine bessere Suchkompetenz als ich?
Ähnliche Adapter mit B+M Key Stecker findet man bereits für wenige Euro bei ebay und co. Bin für jeden Hinweis dankbar.