Adapter gesucht!!!

Michael2812

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
bevor ich noch durchdrehe wende ich mich mal lieber an die erfahrenen User hier im Forum.

Problem:
Da ich keine Bügelheadsets vertragen kann nutze ich schon länger in-ear Kopfhörer zusammen mit einem Tischmikro. Bei den Kopfhörern hab ich nichts zu bemängelt, doch lieber wäre mir ein Teil für beides, welches ich auch mal mitnehmen kann!

Als ich dachte endlich die Lösung gefunden zu haben (Kaufen Creative HS-930i - Kopfhörer - Creative Store Deutschland), da genau der Adapter beiliegt, den ich schon die ganze Zeit gesucht habe wurde ich enttäuscht. Auf meine Anfrage bei Creative, ob der Adapter als Ersatzteil erhältlich wäre kam nur ein etwas ausgeschmücktes „NEIN“ zurück… :(

Kennt jemand eine Bezugsquelle? Irgendein Tipp? HELP!!! :)

Vielen Dank schon mal!

Michael2812

Du meinst den Verteiler Klinkenbuchse auf 2 x Klinkenstecker? Da schau mal bei Reichelt.de

ein Adapter von einer Klinkenbuchse auf 2 x Klinkenstecker ist genau das was ich suche, wie auch auf dem Bild bei creative zu sehen. Danke für die schnellen Antworten, aber bei Reichelt hab ich nichts gefunden und das Mikro ist zwar eine gute Idee, aber auch wieder nur zusammengefummelt. So könnte ich es zwar auch mitnehmen, aber wenn ich einen Adapter für den PC hab und einen für den Lappi könnte ich beispielsweise mein iPhone Headset perfekt an allen 3 Geräten nutzen.

Zurück