Ad Block Plus Alternative für Opera?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Ad Block Plus Alternative für Opera?

Hallo ich habe seit ca 1 Monat ein großes Problem, ehrlich gesagt glaube ich seit dem neuesten Opera Update :-)

Und zwar folgende Probleme.

A) findet Adw Cleaner seit dem im Reiter *Chrome* (der ja auch für Opera gilt) ständig diverse Einträge ca 8 Stück im Ordner *preferences* von C/ Benutzer/App Data/ Roaming/ Opera Stable/ Preferences, wenn man das Dokument dort dann löscht findet es keine Einträge mehr, doch nach dem neuen Opera Start findet es dort wieder Einträge, lässt man Adw Cleaner diese Einträge dann beheben fehlt nach dem Neustart *Ad Block* installiert man Ad Block dann erneut findet *Adw Cleaner bald auch wieder diese Einträge*.

B) in Pro 7 Blockiert Ad Block bei Opera nicht mehr die Werbung in den Videos nicht mehr, Sie spielt es einfach seit neuestem Trozdem ab, auch ein Neu installieren von Ad Block brachte nichts.

C) Bei Firefox und Pro 7 spielt dann solange Ad Block aktiv ist Pro 7 einfach kein Video ab sondern man hört nur den Ton Ohne Bild (schwarzes Bild) deaktiviert man Ad Block Plus für diese Seite und Aktualisiert die Seite *Läuft wieder Werbung und dann auch das eigentliche Video* :-) Außerdem ist Firefox mit meiner 1000er Leitung zuhause (sehr langsam).

Gibt es eine Ad Block Plus alternative für Opera?

Danke.

Zurück