Activision-Boss Kotick spricht nicht mehr über Battlefield 3: War die Konsolen-Präsentation zu beeindruckend?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Activision-Boss Kotick spricht nicht mehr über Battlefield 3: War die Konsolen-Präsentation zu beeindruckend?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision-Boss Kotick spricht nicht mehr über Battlefield 3: War die Konsolen-Präsentation zu beeindruckend? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Activision-Boss Kotick spricht nicht mehr über Battlefield 3: War die Konsolen-Präsentation zu beeindruckend?

Kotick sagt nichts und es ist ne News wert.
Super günstige Werbung. :daumen:

AW: Activision-Boss Kotick spricht nicht mehr über Battlefield 3: War die Konsolen-Präsentation zu beeindruckend?

Ich denke es ist egal ob und wer was sagt in verbindung mit Call of Duty und Battlefield 3 der Hype muß voran getrieben werden nur darum gehts .

Mfg Markus

AW: Activision-Boss Kotick spricht nicht mehr über Battlefield 3: War die Konsolen-Präsentation zu beeindruckend?

Wer willda noch Klitschko gegen Hayes sehen? Der Schlagabtausch ist viel interessanter und amüsanter! :P

Wenn ich die erste Aussage von dem lese, von wegen PC-Spieler als Zielgruppe uninteressant, kriege ich nachwievor das Kotzen! Daher hoffe ich echt, dass BF3 CoD auch komerziell schlagen wird, damit mal auch an die anderen Spielentwickler das Signal ausgeht, sich nuicht nur auf ihren Konsolenmüll zu konzentrieren.

Was soll er auch sagen? Mehr FPS bei CoD (Konsole) und das wars dann auch schon mit den "Vorteilen" gegenüber BF 3. :fresse:

das Problem hierbei ist wohl eher das sein Schweigen in Werbung für BF3 umgewandelt wird

Ich glaube nicht, dass es für diesen Mann ein Problem darstellt. Selbst wenn ab jetzt keiner mehr CoD kaufen würde könnte er sich ob des Erfolges der bisherigen CoD-Teile selbstzufrieden zurücklehnen und ein Knoppers futtern.

... könnte er sich ob des Erfolges der bisherigen CoD-Teile selbstzufrieden zurücklehnen und ein Knoppers futtern.

Ein Knoppers?:what:
Du meinst wohl eher Champagner aus einem weiblichen Bauchnabel.;-)

Ich denke sogar das COD hier und da ein paar Werbekosten sparen könnte. Die Marke ist bei den Fans mittlerweile so stark etabliert, das ein Erfolg so ziemlich sicher ist.

Zuletzt bearbeitet:

Kotzicks Rückzieher bescheinigt eindeutig EAs Überlegenheit.
Aber es ist doch der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, sind zwar beides Shooter, aber trotzdem anderes Spieldesign, irgendwann hat sich das "lineare" Leveldesign der CoD-Reihe ist meiner Meinung nach seit 2004 nicht mehr "zumutbar". Alles was sich ändert sind Grafik, vom eigentlichen Spielprinzip her kein Unterschied zu CoD1, immer dasselbe, man fließt den Fluß hinunter ins Meer :P, der Namen der Protagonisten hat sich auch nicht geändert, andere Frisur, anderes Aussehen, aber immer noch derselbe veraltete Mist:daumen2: Battlefield hat da mehr Potenzial. Eine freie Map auf der man sich sogar frei bewegen kann, irre;).
Dem kann man zwar gegenhalten dass sich in der BF-Reihe auch nichts weiter getan hat, als dass es sich grafisch weiterentwickelt hat, gut in Bf42 gabs ja noch diese (SP)Kampagne, die es mit dem 2er nicht mehr weitergeführt wurde, so ist klar dass BF primär auf Multiplayer getrimmt ist, aber das macht Bf in meinen Augen besser, da wiederholt sich einfach nichts... Irgendwann ist bei der Story und dem Spielspaß der Geduldsfaden geplatzt und dann hat man keinen Bock mehr drauf. Öde...:daumen2:

Zurück