Zsinj
BIOS-Overclocker(in)
Würde mich wundern wenn sich das bald (in den nächsten ~5Jahren) ändert. Unsere LAN-Location ist etwas außerortsWird sich sicher in den nächsten Jahren ändern. Ist ja kein Hexenwerk mehr, Inet auf ner LAN zu haben.
Da kommt so schnell kein DSL-Kabel hin. (Von alternativen ganz zu schweigen.) Zum glück gibt es auch noch Spieler freundliche alternativen. Supreme Commander, COD und WC3 lassen grüßen.
Die kann man auch Stundenlang zoggn.