Activision Blizzard verschiebt Starcraft 2 auf 2010

Wird sich sicher in den nächsten Jahren ändern. Ist ja kein Hexenwerk mehr, Inet auf ner LAN zu haben.
Würde mich wundern wenn sich das bald (in den nächsten ~5Jahren) ändert. Unsere LAN-Location ist etwas außerorts ;) Da kommt so schnell kein DSL-Kabel hin. (Von alternativen ganz zu schweigen.)

Zum glück gibt es auch noch Spieler freundliche alternativen. Supreme Commander, COD und WC3 lassen grüßen. :devil: Die kann man auch Stundenlang zoggn.
 
Würde mich wundern wenn sich das bald (in den nächsten ~5Jahren) ändert. Unsere LAN-Location ist etwas außerorts ;) Da kommt so schnell kein DSL-Kabel hin. (Von alternativen ganz zu schweigen.)

Zum glück gibt es auch noch Spieler freundliche alternativen. Supreme Commander, COD und WC3 lassen grüßen. :devil: Die kann man auch Stundenlang zoggn.
Wenn du LANs machst an Orten wo es kein Internet gibt gehörst du wahrscheinlich einer winzigen Minderheit an. Blizzard kann wohl kaum nur um auf euch Rücksicht zu nehmen zulassen das ihr Spiel millionenfach raubkopiert wird.
Wenn das der einzige Kopierschutz sein soll können wir uns glücklich schätzen. Es gibt wirklich schlimmeres.
Außerdem: Wie ich schon gesagt habe ist es auch kein Problem mit seinem Handy ne Internetverbindung am PC herzustellen. Und Handy-Empfang hat man ja nun wirklich fast überall. Solang nicht massig Daten da drüber laufen ist das doch kein Problem.
 
Wenn du LANs machst an Orten wo es kein Internet gibt gehörst du wahrscheinlich einer winzigen Minderheit an.
Ich weiß ja nicht, aber die meisten mietbaren Hallen haben keinen Inetanschluss. Zumindest ist mir hier keine bekannt.

Außerdem, was will ich mit Internet auf einer LAN? Braucht man da auch einfach nicht.
Blizzard kann wohl kaum nur um auf euch Rücksicht zu nehmen zulassen das ihr Spiel millionenfach raubkopiert wird.
Wenn das der einzige Kopierschutz sein soll können wir uns glücklich schätzen. Es gibt wirklich schlimmeres.
Mal ehrlich, es wird doch eh kopiert werden, mit und ohne extrem-Schutz.
Ich hab so ziemlich jedes Blizzard Spiel gekauft und bisher waren alle sehr gut.
Früher konnte man sogar mal mit nur einer CD im LAN zusammen spielen!
Jetzt soll plötzlich nicht einmal mehr ein LAN Spiel möglich sein :wall:
Man kann sagen was man will, aber eine Verbesserung ist das ganz sicher nicht. Sorry, aber sowas ist schlicht und einfach nur Kundenfeindlich. Irgendwie wird man für etwas bestraft, was man nicht getan hat.
 
Zurück