Actionspiel Empfehlung

J

Joel-92

Guest
Hallo,

kann mit jemand ein gutes Actionspiel empfehlen das Spaß macht, eine möglichst gute Grafik hat und nicht mehr als 25€ kostet?

Danke.

Bioshock 1 und 2 sind gute Spiele kriegste beide für 20 Euro. Teil 1 hat ne bessere Story wenn dir 1 gut gefällt kannste du auch 2 kaufen aber ingesammt ist 1 ne Strecke besser.

Die Stalker Teile sind auch gut sind zwar Actionlastig aber man brauch schon nen bischen Know How von wegen Open World weil der Handlungstrang nicht linear ist und du viele freiheiten hast.

Welches Genre überhaupt ? Shooter; Third Person Shooter etc. ?

Falls es bei Steam Alpha Protocoll günstig gibt, kann ich dir das sehr empfehlen.
Ist ein Action RPG mit netter Geschichte. War meiner Meinung nach unterschätzt.
Mir hats gut gefallen und die Spielzeit ist auch lang genug.

Devil May Cry 4, 20€ bei Steam. Wenn du allerdings keinen Controller (am besten einen XBox360 Controller) hast, sollte man sich das überlegen. Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen, wenn man viel Gekloppe ohne viel Story-Quatsch will ;)
FEAR fand ich auch nett, aber die Grafik ist wohl nicht mehr Zeitgemäß..
Ansonsten müsstes Du mal genauer schreiben was du mit "Actionspiel" meinst und welche Spiele du schon gespielt hast.

Vielleicht wäre auch Mafia II, The Saboteur sowie Star Wars - The Force Unleashed I / II was

SW The Force Unleashed macht zwar schon ganz gut Laune ist aber einer der miserabelsten Konsolen-Ports die ich kenne. 24 GB (!!!) Festplattenplatz schluckt das Game. Dazu zieht es aus der Grafikkarte Unmengen an Leistung die die Optik nicht mal annähernd rechtfertigt.

Hab auch die Demo auf der PS3, hier ist die Steuerung mit Pad auch um einiges besser als mit der - nur sehr sehr schlecht umgesetzten - Maus/Tastatur Kombination. Leider ist die Pad Unterstützung für PC total verhunzt; hier werden nur ein paar ausgewählte Pads (u. a. das MS 360) unterstützt.

Teil 2 hab ich noch nicht, vllt ist es da besser.

Das werd ich mir auch besorgen wenn ich meinen neuen DX11 PC hab. Läuft ja nur auf DX11.
Mir hat der 1.Teil schon sehr gut gefallen.

Ne, es läuft nur auf DX 10.

Beides geht.

Wobei mich persönlich hat Just Cause 2 nicht wirklich gefesselt, weil da echt alles gleich aussieht und es auch meistens der gleiche Schei** ist, der zu erledigen ist.

Falls du warten kannst würd ich mal auf Brink warten, das sieht interessant aus.

Zuletzt bearbeitet:
Action-Adventure: Darksiders - Hellbook Edition 23,89 €

Pressestimmen:

"Wer eine Schwäche für Nintendos Zelda-Reihe hat, sollte sich Darksiders vormerken..." (PC Action )

"Das Warten hat ein Ende. THQ wird im Sommer seinen Hit Darksiders für den PC veröffentlichen. Anfang des Jahres erschien das Action Adventure Darksiders und wurde von der Spielergemeinde sowie den Kritikern mit Lob überschüttet. Die erwachsene Variante der Zelda-Reihe lautete die Devise der Experten…" ((Gamona.de))

„Wer damals dagegen noch nicht zugegriffen hat und ein Joypad im Haus hat, sollte dieses erstklassige Action-Adventure nicht verpassen. Speziell auf dem PC bekommt man viel zu selten solch eine Perle geboten, bei der es nicht ums Ballern oder Einheiten verschieben geht. Ich habe mich mit Liebe und viel Begeisterung noch einmal bis zum Endgegner durchgeprügelt. Das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen.“ ((Eurogamer: 8 von 10 Punkte))

„Ich hatte Darksiders bereits auf der Konsole durchgespielt und hab’s nun auf dem PC mit Freuden noch mal getan. Dieses auf den ersten Blick recht unscheinbare Programm ist handwerklich so gut gemacht, hat ein so motivierendes Erfahrungspunkte-System, so spaßige Monstermetzeleien und eine so interessante Geschichte, dass man, ehe man es sich versieht, stundenlang daran festhängt - und das bei einer beachtlichen Spieldauer. Darksiders ist mein Singleplayer-Actionspiel des Jahres.“ ((Gamestar: 86% + Goldaward))
„Genial! So muss eine PC-Umsetzung aussehen!“ ((Gamona: 88% + Goldaward für Spiel und Soundtrack))

Edit: Ich glaube, dass ist gleich fuer den Preis ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Action-Adventure: Darksiders - Hellbook Edition 23,89 €

Pressestimmen:

"Wer eine Schwäche für Nintendos Zelda-Reihe hat, sollte sich Darksiders vormerken..." (PC Action )

"Das Warten hat ein Ende. THQ wird im Sommer seinen Hit Darksiders für den PC veröffentlichen. Anfang des Jahres erschien das Action Adventure Darksiders und wurde von der Spielergemeinde sowie den Kritikern mit Lob überschüttet. Die erwachsene Variante der Zelda-Reihe lautete die Devise der Experten…" ((Gamona.de))

„Wer damals dagegen noch nicht zugegriffen hat und ein Joypad im Haus hat, sollte dieses erstklassige Action-Adventure nicht verpassen. Speziell auf dem PC bekommt man viel zu selten solch eine Perle geboten, bei der es nicht ums Ballern oder Einheiten verschieben geht. Ich habe mich mit Liebe und viel Begeisterung noch einmal bis zum Endgegner durchgeprügelt. Das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen.“ ((Eurogamer: 8 von 10 Punkte))

„Ich hatte Darksiders bereits auf der Konsole durchgespielt und hab’s nun auf dem PC mit Freuden noch mal getan. Dieses auf den ersten Blick recht unscheinbare Programm ist handwerklich so gut gemacht, hat ein so motivierendes Erfahrungspunkte-System, so spaßige Monstermetzeleien und eine so interessante Geschichte, dass man, ehe man es sich versieht, stundenlang daran festhängt - und das bei einer beachtlichen Spieldauer. Darksiders ist mein Singleplayer-Actionspiel des Jahres.“ ((Gamestar: 86% + Goldaward))
„Genial! So muss eine PC-Umsetzung aussehen!“ ((Gamona: 88% + Goldaward für Spiel und Soundtrack))

Edit: Ich glaube, dass ist gleich fuer den Preis ausverkauft

Für 2 € mehr gibts es auch nochmal.

Darksiders [UK Import]: Amazon.de: Games

Zu Darksiders muss ich sagen das ich das vom Setting geil finde aber spielerisch reicht es nicht an sowas wie God of War ran. Der ganze Stil vom Spiel ist echt Super und der Hauptcharakter auch, das Ding ist nur man merkt dem Spiel fehlt das Gewisse etwas. Aber für den Preis ist das in Ordnung, ich warte schon auf den 2ten....

Zurück