Hiho Leuts.
Ich wollte mit euch mal darüber diskutieren, wie es mit den Action-RPGs in der Zukunft steht.
Mit Action RPG meine ich ausschließlich Diablo Klone. Spiele aus der Iso-Ansicht. Spiele in denen der Item-Suchtfaktor sehr hoch ist, wie halt bei Diablo, Titan Quest, Loki usw.
Früher gab es immer Ankündigungen für neue Spiele, aber irgendwie ist jetzt nichts in der Mache. (Ausser Diablo 3 aber das kommt sowieso erst in etwa 3 Jahren ...).
Wenn nichts angekündigt ist kann man sich auch auf nix freuen
.
Es gibt nichts Schöneres als mit nem Kumpel im Coop so ein Spiel zu meistern, aber leider habe ich schon alles durch:
Diablo 2 & Lord of Destruction
Titan Quest & Immortal Throne
Loki
Dungeon Siege II
Sacred & Underworld
Sacred 2 gefällt mir nicht. Ebenso wie Silverfall.
Hat irgendwer noch was zu empfehlen? Oder weiß gar einer etwas von einem angekündigten Spiel dass ich überlesen habe?
Es sollte wenn schon kein allzu altes Spiel sein, da es das Wichtigste ist, sich äußerlich zu ändern und am Ende richtig geil aussieht
Danke schonmal für die Antworten
Edit: Ui hab da nen Link gefunden:
http://www.pcgames.de/aid,668890/Numen-Contest-of-Heroes-Neuer-Termin-fuer-Diablo-Klon/PC/News/
Ich wollte mit euch mal darüber diskutieren, wie es mit den Action-RPGs in der Zukunft steht.
Mit Action RPG meine ich ausschließlich Diablo Klone. Spiele aus der Iso-Ansicht. Spiele in denen der Item-Suchtfaktor sehr hoch ist, wie halt bei Diablo, Titan Quest, Loki usw.
Früher gab es immer Ankündigungen für neue Spiele, aber irgendwie ist jetzt nichts in der Mache. (Ausser Diablo 3 aber das kommt sowieso erst in etwa 3 Jahren ...).
Wenn nichts angekündigt ist kann man sich auch auf nix freuen
.Es gibt nichts Schöneres als mit nem Kumpel im Coop so ein Spiel zu meistern, aber leider habe ich schon alles durch:
Diablo 2 & Lord of Destruction
Titan Quest & Immortal Throne
Loki
Dungeon Siege II
Sacred & Underworld
Sacred 2 gefällt mir nicht. Ebenso wie Silverfall.
Hat irgendwer noch was zu empfehlen? Oder weiß gar einer etwas von einem angekündigten Spiel dass ich überlesen habe?

Es sollte wenn schon kein allzu altes Spiel sein, da es das Wichtigste ist, sich äußerlich zu ändern und am Ende richtig geil aussieht

Danke schonmal für die Antworten

Edit: Ui hab da nen Link gefunden:
http://www.pcgames.de/aid,668890/Numen-Contest-of-Heroes-Neuer-Termin-fuer-Diablo-Klon/PC/News/
Zuletzt bearbeitet: