Action-RPG Incredible Adventures of Van Helsing im Hands-on-Test: Überraschend auf Platz 1 bei Steam - Konkurrenz für Diablo 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Action-RPG Incredible Adventures of Van Helsing im Hands-on-Test: Überraschend auf Platz 1 bei Steam - Konkurrenz für Diablo 3?

Die Macher der King-Arthur-Serie, Neocore, haben mit The Incredible Adventures of Van Helsing offenbar ein überzeugendes Action-Rollenspiel abgeliefert. Es kann zwar nicht mit der Komplexität eines Diablo 3 mithalten, dafür lockt ein günstiger Preis und die Möglichkeit zum Koop mit bis zu drei Mitspielern. Wir haben das Spiel im Hands-on-Video für Sie angespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Action-RPG Incredible Adventures of Van Helsing im Hands-on-Test: Überraschend auf Platz 1 bei Steam - Konkurrenz für Diablo 3?

AW: Action-RPG Incredible Adventures of Van Helsing im Hands-on-Test: Überraschend auf Platz 1 bei Steam - Konkurrenz für Diablo 3?

Wirkt solide gemacht.
Aber PCGH......bitte übt das mit dem Abfilmen nocheinmal.
Es wird eine Sache erklärt und was komplett anderes wird gezeigt. Klar finden "Veteranen" des ARPGs sich auch ohne Video zurecht, doch wenn man ein Video macht sollte man auch das zeigen, von dem man spricht.
Wäre ja so, als würde ich ein ein LoL LetsPlay machen und über LoL reden, aber im Video ist Dota2 zu sehen

AW: Action-RPG Incredible Adventures of Van Helsing im Hands-on-Test: Überraschend auf Platz 1 bei Steam - Konkurrenz für Diablo 3?

Dem Spiele Onkel sei es verziehen ;)

Kommt das durch das abfilmen, oder verschwimmt die Grafik tatsächlich so schlimm wenn man sich bewegt?

Ansonsten sieht das schon recht gut aus.

Werd mir das Spiel mal angucken

Werde ich mir holen, wenn ich meinen PC wieder zusammengebaut habe. Am Laptop macht das ohne Maus keinen Spaß ;)

Und für 15€ ist das völlig in Ordung. Könnten sich andere Hersteller mal nen Beispiel dran nehmen:schief::schief:

Naja,anscheinend ist es auch in 6-8 stunden durchgespielt. Da sollten in einem RPG schon mehr drin sein, auch für 15 euro. Schade, dass es keine Demo gibt

"Komplexität eines Diablo 3"
:lol:

Werd ich mir aber mal anschauen :).

Naja,anscheinend ist es auch in 6-8 stunden durchgespielt. Da sollten in einem RPG schon mehr drin sein, auch für 15 euro. Schade, dass es keine Demo gibt

Ich hab es gestern angefangen und laut Steam 5 Std. gespielt.
Bin eigentlich kein Diablo Fan aber das Setting sagt mir zu. Macht echt Spaß und ich hab glaub erst ein Drittel durch und spiele aktuell auf normal.
Was man sich bewusst sein muss, dass halt keine Monster nachspawnen. Ist ein Gebiet "gesäubert", bleibt es so.
Erinnert deshalb ein wenig an Divinity 2: Ego Draconis. Hat Vor- und Nachteile.
Im Multiplayer soll es aber die Möglichkeit geben weiter zu spielen was aber derzeit noch buggy sein soll, laut ein paar Foreneinträgen bei Steam.

Wie auch immer, ich hab ne Menge Spaß mit dem Spiel und freu mich auf den Rest.

Hab mir das Spiel gestern gekauft und habe einige Fragen ?

- Gibt es ein Maxlevel?
- Was passiert, wenn man auf normal durchpspielt ? Kommt der Charakter dann in den nächsten Schwierigkeitsgrad ?
- Wenn man die letzte Schwierigkeitstufe durchgespielt hat, ist das Spiel vorbei ?

Ich fand das Spiel stellenweise richtig hart, ich mache wohl was falsch..

Wie sieht's denn aus Leute? Wer spielt denn nun tiaovh? Ich würde es gerne mal im koop spielen. Bei Interesse einfach melden. =)

Mega cooles Hack & Slay....:daumen:

Da wartet man 10 Jahre lang auf Diablo 3, ist enttäuscht, und ein Indie-Titel für 15€ bei Steam weiß dann endlich zu gefallen.

Verrückte Welt...:wow:

Diablo 3 hat mich nach der ganzen Berichterstattung überhaupt nicht mehr gereizt und dementsprechend habe ich es links liegen gelassen.

Aber van Helsing habe ich mir für 13,49 Euro "gegönnt". Für den Preis wirklich mehr als fair. Es macht Spaß, ist teilweise bockschwer und für zwischendurch Dampf ablassen ist es auch geeignet.

Preis-Leistung ist TOP! :daumen:

Zurück