ACTA kritisch geprüft: Kommentar zum umstrittenen Handelsabkommen - Was auf Internetuser wirklich zukommt

AW: ACTA kritisch geprüft: Kommentar zum umstrittenen Handelsabkommen - Was auf Internetuser wirklich zukommt

Es gab die Dinger aber, und mich hatte es betroffen, teilweise auch, das ich die CDs dann zurueckgeben musste, da sie nicht auf meinem Player lief...

Das lustige, danach habe ich fuer ca 6-10 Jahre meinen CD kauf auf 0 reduziert. Erst in den letzten Monaten dank neuer Anlage und Player hab ich angefangen, mal wieder CDs zu kaufen. :lol:

Da hatte man bei mir echt erfolg mit den Kopierschutzmassnahmen :lol:

Hab aber auch gehoert, dass heutzutage kaum noch Probleme auftauchen mit CDs.

Und das mit den 1:1 Kopien von der CD wurde ziemlich schnell eingefroren. Die Dinger waren wirklich nur recht kurz am Markt. Muesste man nochmals genau hinsehen. Das Problem war ja bei denen, das sie jedwedes Bit genau so geschrieben haben wie es auf dem Orginal war. Die ganzen dinge, das eben doch einiges umgeaendert wird oder nicht eingelesen wird, gabs da nicht.

@poker:
ist doch egal, ob ich mich zivilrechtlich nur angreifbar mache oder nicht. Es kann doch echt nicht sein, das ich mich auf jeden Fall belangbar mache...

Und wie soll denn bitte ein Ottonormalbuerger da durchsteigen, wenn wir hier selbst verdammt aufpassen muessen, wie denn was wo wie und wann unter welchen Vorraussetzungen denn genau ausgelegt wird, und wo man sich dann wie belangbar macht oder auch nicht.

Da steigt doch wirklich keiner mehr durch. Die Rechtssicherheit ist doch da ueberhaupt nicht mehr gegeben...
 
AW: ACTA kritisch geprüft: Kommentar zum umstrittenen Handelsabkommen - Was auf Internetuser wirklich zukommt

Zur Parteinahme von ARD und ZDF gibt es einen netten Kommentar auf Telepolis - "Gute Gründe für ARD und ZDF"? | Telepolis

Zumindest bei einigen Medien ist jetzt immerhin wohl endlich angekommen, dass ACTA nur Durchgangsstadium ist - Ipred wartet schon
Anti-Piraterie-Abkommen - Warum der Europäische Gerichtshof Acta stoppen muss - Digital - sueddeutsche.de
ignoriert von vielen Medien, die immer noch verharmlosen und ACTA-Kritiker als uninformiert, hysterisch, pauschal raubkopierend, oder alles zusammen
herabwürdigen.
 
Zurück