Acrylrohr Anschlüsse

big_fudge1

Komplett-PC-Käufer(in)
Acrylrohr Anschlüsse

Hallo,
Ich wollte mich mal nach den besten acrylrohanschlüssen erkundigen. Ich habe gehört das man das acrylrohr aus den meisten Anschlüssen einfach wieder herausziehen kann. Wie ist das denn wenn ich meinen pc z.B. Mit auf eine Lan nehme? Die Abschlüsse von monsoon mit der Plastik Kappe sollen sehr stabil seien, beliebt sind aber auch die bitspower und primochill Anschlüsse.

Ich hoffe hier kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.

Gruß

AW: Acrylrohr Anschlüsse

theoretisch,dürfen keine anschlüsse,wieder rausrutschen.
man sollte,wenn die a-rohre herstellerspezifisch andere durchmesser haben (unter 1mm unterschied,toleranz),
anschlüsse und rohre des gleichen herstellers nehmen,oder rohre,die der hersteller der anschlüsse empfiehlt.
wie in den yt-videos gezeigt wird,kann man nach verschrauben,mehr als 10kg gewicht dranhängen,ohne undichtigkeit oder
rausrutschen des rohres.
schau mal auf youtube,dort hast du reviews und anleitungen und tips,welche anschlüsse top sind.

btw,für lans sind solche bauten nicht geeignet.
starre konstruktion,dort bei undichtigkeit was zu flicken,auf ner lan...viel spass.
acryl interessiert mich auch,werde ich aber nicht nutzen,da umbauten und austausch von komponenten zu aufwenig ist.
schlauch tuts auch :D

Wenn du dein System dicht hast, dann kannst du es auch mit auf LANs nehmen, das gleiche gilt auch für eine "normale" Wasserkühlung.
Der PC wird ja nur etwas erschüttert durch die Autofahrt, aber wenn alle Komponenten fest verbaut sind, dann kann eigentlich nichts passieren.
Mit meinem System bin ich bestimmt schon 600km Auto gefahren und es hat nie Probleme gegeben :)

ok, danke erstmal für eure antworten. welche anschlüsse verwendet ihr denn. icj wollte den petg schlauch von monsoon nehmen. dann halt deren anschlüsse dazu. aber die von bitspower werden ja von vielen verwendet.

Zurück