Acrylglas - woher?!

Mr-M4dn355

Kabelverknoter(in)
Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach Acrylglas.
Allerdings suche ich welches, das ziehmlich krazfest und UV-unempfindlich ist, also KEIN Bastler-/Hobbyglas, das soll diese Eigenschaften ja gerad nicht besitzen.
Nun wäre meine Frage welchen Acrylglasshop ihr mir empfehlen könnt.

Danke schon mal im Vorraus :)

mfG Mr M4DneS5

Danke für die schnelle Antwort!!!
Der Shop macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, den werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.:daumen:

mfG Mr M4DneS5

also zuverlässig sind sie. konnte als privatperson ohne anmeldung schon bei der ersten bestellung lastschrift wählen.
dann dauerte es 48std und der ups mann stand vor der tür.
lediglich bekommt man keine versandbestätigung.

ansonsten gibts auch hier was: Plexiglas-Tubes-Rods-Strings, uv active, uv aktiv, halbzeuge, platten - Babetech - Custom Computer & Gaming Consoles

is der shop von thechoozen, hab da farbiges plexi bezogen und gab auch keine probleme.

€: scheinbar haben sie grad kein acrylglas auf lager. keine ahnung wieso, aber wenn sie welches haben, ist es von sehr guter qualität ;)

Im Moment hilft mir Shop zwar nicht, aber ich will ja auch nicht gleich morgen bestellen, daher kann ich ja auf den evtl doch noch zurückgreifen.
Trotzdem danke!!!

PS: Der andere Shop wirds glaub ich:love:

mfG Mr M4DneS5

Google doch mal nach nem Händler in der Nähe.

Ich habe erst am Freitag das erste Mal Acrylglas gekauft und die haben zugeschnitten und hatten mir noch ein Reststück zum probieren mitgegeben.
Der Verkäufer hat dann auch gleich nachgefragt was ich damit vorhabe und mir dann seine Hilfe angeboten. (Auch schwierige Dinge machen wir Ihnen gerne!)
Also wenn es sowas in der Nähe gibt ist das wirklich zu empfehlen, und es war sogar preislich genau in dem Rahmen wie die Versandhändler.

OHHH..... ein regelrechter Acrylglas -Shop- Hagel^^:D
@ Klutten also der Shop macht ebenfalls einen wirklich guten Eindruck ... danke
@ Riddicker leider gibts bei mir in der Nähe sowas nicht.. aber trotzdem danke
@ gamecop95 find den shop leider nicht :( link denk ich dürft nicht das problem sein oder?! die andern haben ja auch nen link reingetellt

mfG Mr M4DneS5

@ gamecop95 der Shop ist etwas unübersichtlich und hat leider nicht das Plexiglas, welches ich suche, im Angebot :(...... aber natürlich auch dir vielen Dank.

mfG Mr M4DneS5

@ Lukas v.H. da muss ich dir recht geben der shop von fifadoc gefällt mir bis jetzt auch am besten

@ gamecop95 ich such eig eins zum zuschneiden (solln plexi-casecon werden) daher ist der shop von fifadoc echt super, da ich da gleich die 6 - Hauptseiten zuschneiden lassen kann und dann die Feinarbeiten und Einzelteile noch selber mache

mfG Mr M4DneS5

Zurück