Acronis True Image 10 -Archiv wiederherstellen

kd202

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
bin absoluter Neuling und brauche dringend Hilfe beim Wiederherstellen einer Acronis Archiv Datei.
Das Komplette Tue Image 10 back up einer Partion liegt vor.
Windows XP Rechner wurde aufgrund Malware Infekt neu aufgesetzt. Windows XP neu instaliert (allerdings bisher noch ohne SP 1 bis 3, da kein Internet angeschlossen). Rechner kann nicht exakt in den Auslieferzstand zurückversetzt werden da die Medion application & support Datei mit den Treibern fehlt. Sind diese Info nicht auch auf dem Archiv vorhandden?
Meine Fragen:
1. In welchem Zustand muss der Rechner sein bevor ich das Abbild aufspiele?
2. Muss ich als erstes nach der windows Installation die service Packs installieren und dann das Acronis True image 10 Programm bevor ich das backup aufspiele?
Ich habe versucht das backup aufzuspielen nachdem nur Windows XP (ohne SPs und Treiber) installiert war. Bin den Installationsanweisungen gefolgt und das backup hat nach Neustart des Rechners gestartet jedoch nach ca 1 h wegen eines Lesefehlers abgebrochen. Damit war offensichtlich auch das gerade wieder installierte Windows XP Betriebssystem wieder zerschossen .Was mache ich falsch?
Tausend dank für Eure kompetente Hilfe!!!!:):):)

Erstmal:
Was befindet sich in dem Archiv?
Eine Systempartition oder nur Daten

Wenns eine Systempartition ist dann mußt du sie von der Start-CD von True Image aufspielen - nicht unter Windows.

Und wenns ne Daten-Partition dann True Image installieren und die Daten damit wiederherstellen.
Und ein SP2 ist für ein funktionierenes True-Image 10 sicher mindestens vonnöten.
Aber wo ist eigentlich das Problem?
Einfach das SP3 von nem anderen PC (am esten den auf dem du das geschreben hast ;) ) unterladen und auf deinem installieren.

Zurück