Achtung, Satire! Games-Klassiker werden als Free2play-Abzocke wiederbelebt - im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Achtung, Satire! Games-Klassiker werden als Free2play-Abzocke wiederbelebt - im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Achtung, Satire! Games-Klassiker werden als Free2play-Abzocke wiederbelebt - im Video

Sehr lustiges Video *g*

Aber so ähnlich gibts das ja leider schon...

Wenn ich da an dieses Game hier denke : Steam Community :: Infestation: Survivor Stories

Die gehen ja so dreist vor, daß es nicht kostenlos ist, sondern erst mal 15 Euro abzocken, und dann für jeden kleinsten weiteren Scheiss richtig abkassieren........

Das hättet ihr ruhig im Video mit aufnehmen können :D

Greetz Erok

Wo waren denn da Call of Idiotie oder Better Field? Je Patrone nen Taler, willige Camper für 5 Taler. Als Krönung dann Rückspiegel für Helm und Waffe für 10 Öcken pro Tag :lol:

Kann man aber sehen wie man will da die DLC's zu allen Versionen kompatibel sind bzw. bekommt man jedes Jahr die neueste Version vom Spiel =)
Wenn man bei den Steam Sales zuschlägt spart man einiges und man muss auch nicht alle auf einmal kaufen^^

Ja bei den Sales kann man immer gut Sparen.

Ja gut, das ist natürlich super, wenn man die DLCs weiter nutzen kann.
Ich persönlich hab auch nichts gegen Richtige Add-Ons. Aber wenn ich mir auch Spiele wie PayDay 2 usw. anschaue, wo man für 6€ echt nur 3-4 Waffen bekommt, dazu nen "Season Pass" echt Schade sowas, finde einfach das muss nicht sein.

Naja prinizpiell ist das alles so vorstellbar, das einzige satirische ist das die preise bzw einschränkungen erst nach einem jahr so angehoben würden.

Zurück