Acer V3 Online nicht auffindbar?

DennyD123

Kabelverknoter(in)
Guten Abend Leute,

Ich bin seit heute Abend stolzer Besitzer eines Acer V3. Ich habe das Gerät in einem Media Markt gekauft.
Zu meinem Problem der Laptop besitzt laut Karton Sticker eine " Nivida GTX 760". Was mich natürlich sehr erfreut. Nun wollte ich jetzt nochmal im Internet nach dem Laptop gucken und hab den genauen Namen eingegeben und auch andere Suchbegriffe verwendet aber zu meinem erstaunen finde ich dieses Modell mit der Grafikkarte auf keiner Seite?! Und zu meiner zweiten Frage kann ich damit auf High Battlefield 4 spielen?

Habe einen Screenshot angehängt wo alle Daten zu sehen sind.
Schon mal danke und schönen abend :)

Zur Info der Laptop hat 799€ gekostet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384807511165.jpg
    uploadfromtaptalk1384807511165.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 64
na ja nicht zu finden das gleiche Modell aber nur mit 4Gb Ram gibt es bei Amazon
Acer Aspire V3-772G-54204G50MAKK 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

die GTX760M ist etwas Langsamer als eine Desktop GTX460 768mb Version

der i5-4200m ist etwa so schnell wie ein Desktop i3-3220

Wen die Kühlung mitspielt (was bei 95% der Notebooks nicht der fall ist) und er sein Vollen Turbo takt halten kan cpu und Gpu ihren max takt behalten dan könnte spielen in High möglich sein aber wahrscheinlicher ist ehr Mittel mit Kantenglättung was bei vollen Servern besser laufen wird.

Guten Abend Leute,

Ich bin seit heute Abend stolzer Besitzer eines Acer V3. Ich habe das Gerät in einem Media Markt gekauft.
Zu meinem Problem der Laptop besitzt laut Karton Sticker eine " Nivida GTX 760". Was mich natürlich sehr erfreut. Nun wollte ich jetzt nochmal im Internet nach dem Laptop gucken und hab den genauen Namen eingegeben und auch andere Suchbegriffe verwendet aber zu meinem erstaunen finde ich dieses Modell mit der Grafikkarte auf keiner Seite?! Und zu meiner zweiten Frage kann ich damit auf High Battlefield 4 spielen?

Habe einen Screenshot angehängt wo alle Daten zu sehen sind.
Schon mal danke und schönen abend :)

Zur Info der Laptop hat 799€ gekostet.

Das ist Absicht das man die Konfigurationen von den Elektronikketten meist nicht bei anderen Händlern findet so können sie mit Preisgarantien werben und niemand kann billiger sein da nur die eine Kette über diese Konfiguration verfügt ;)

Zurück