Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt

Acer hat auf der IFA die neuen Swift- und Spin-Serien vorgestellt, angeführt vom Swift 7 und Spin 7. In ersterem Fall möchte man das dünnste Notebook der Welt entwickelt haben, in letzterem Fall das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt. Der bisherige Titelverteidiger, HPs Spectre 13, wird minimal ausgestochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt
 
AW: Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt

Mein dünnster Kommentar.
 
AW: Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt

Da aus Platzmangel kein Akku mehr gepasst hat kann für 399€ das dünnste 1qm Solarpanel der Welt dazu erworben werden :ugly:

Da lobe ich mir doch das gebrauchte 200€ ThinkPad mit 9Zellen Akku. Ist zudem noch unempfindlicher und gut aufrüstbar :top:
 
AW: Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt

jo der akku wird leiden. und ich frag mich immer wie sinnvoll es ist da ein i5y reinzustecken, klar ohne last lässt sich das evtl noch kühlen aber die boost´s können doch höchstens ne halbe sekunde gehalten werden. ich fändes es performanter und ehrlicher und vor allem besser rund in solchen geräten einen atom x7 mit dual channel support zu verbauen, denn das mehr an performance des i5y kann dank der tollen kühlung doch nur ein mü sein, der preis ist aber deutlich höher.
 
Zurück