Hallo zusammen,
seit heute morgen habe ich in meinem Bildschim horzintale streifen.
Aktualisierung alles Treiber sowie Neustart haben leider keine Besserung erbracht.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder verabschiedet sich der Monitor so langsam?