• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Acer Predator XB241Hbmipr Monitor

magnus1982

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Verkaufe meine Xbox One S 1TB

Konsole wurde gekauft am 21.03.2018 auf Amazon.de.
Zustand Gut bis sehr Gut,Kaum genutzt.
OVP,Controller,HDMI und Netz -Kabel sind dabei. Rechnung ist vorhanden.

Xbox anderweitig Verkauft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe meinen Acer Predator XB241Hbmipr Monitor.


Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel
Bildschirmdiagonale 61 cm (24 Zoll)
Paneltechnik TN + Film
Bildwiederholungsrate 144 Hz
NVIDIA G-SYNC

OVP und Netzstecker dabei.

Gekauft am 11.08.2017 auf alternate.de

Zustand gut.
SK: 220€ inkl. Versand.

Abholung in 21706 wäre mir aber lieber.

mfg



„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.“
 

Anhänge

  • 20180519_111426.jpg
    20180519_111426.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
  • 20180519_111437.jpg
    20180519_111437.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
  • 20180519_174059.jpg
    20180519_174059.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • 20180519_174151.jpg
    20180519_174151.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hätte auch Interesse am Monitor.
Hat das Bild Pixelfehler oder Lichthöfe? Sonst funktioniert er einwandfrei?
 
Moin

Funktioniert einwandfrei. Verkauf nur weil ich auf 27" WQHD umgestiegen bin.

Kann keine Pixelfehler feststellen. Ausleuchtung ist auch gut.
 

Anhänge

  • 20180514_094754.jpg
    20180514_094754.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 20180514_094740.jpg
    20180514_094740.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 20180514_094805.jpg
    20180514_094805.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20180514_094550.jpg
    20180514_094550.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
So, ich warte noch bis heute Abend 18 Uhr. Hab ihn angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Dann geht der Monitor an iGnAzZ.

Mfg
 
Zurück