Acer Predator x34p

prelo

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community!

ich besitze derzeit meinen Acer Predator XB240HAbpr mit 61cm, mit wie der name schon vermutet 24 Zoll, FullHD 144hz und Gsync.


Bin dabei diesen zu verkaufen und auf ein etwas größeres Modell, den Acer Predator X34P umzusteigen.


meine Frage dazu lautet nun eig nichts fachspezifisches, sondern Frage ich mich lediglich folgendes:


kommt in naher Zukunft ein Folgemodell heraus, wobei sich der Preis des X34P dann folgedessen senkt?
also derzeit kostet er bei Amazon.de €999,- - Geld ist soweit angespart, jedoch möchte ich nicht die Angst haben Ihn jetzt zu kaufen und im Dezember kommt plötzlich ein neues Modell und ich habe für zwei Monate 200€ mehr bezahlt.



hat jemand Ahnung? Es soll ja gegen Weihnachtgen von Asus der 35Zoll 200hz Gsync HDR+ Traum Bildschirm rauskommen... schlägt sich dass dann auf die Preise der derzeitigen 34zoll Tyrannen?



freundliche Grüße
prelo
 
Ich denke, wird nicht viel Auswirkung auf die jetzigen Preise haben, da der Asus PG35VQ und sein Acer Pendant wahrscheinlich in einem Preisbereich von über 2500€ liegen werden.

Da der X34P und auch der P348Q ziemlich Preisstabil sind sehe ich da wenig Änderung in Zukunft, kann mich aber auch Täuschen.

Ich finde Ihn momentan echt günstig, da der als ich meinen P348Q kaufte, mit deutlich über 1000€ gehandelt wurde.

Dir ist hoffentlich bewusst, worauf du dich beim Kauf eines solchen Monitors einläßt in Anbetracht auf Negatives und Positives was die Monitore mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe schon gehört dass die Panels wie in der Lotterie sind... ein Kollege hat den X34 (vorgängermodell) und ist eigentlich ziemlich zufrieden!!


Ich bin gespannt und werde berichten.
Bestellt ist er und mein alter Predator wird in 20 minuten vom neuen Besitzer abgeholt :(
 
Ja ich habe schon gehört dass die Panels wie in der Lotterie sind... ein Kollege hat den X34 (vorgängermodell) und ist eigentlich ziemlich zufrieden!!


Ich bin gespannt und werde berichten.
Bestellt ist er und mein alter Predator wird in 20 minuten vom neuen Besitzer abgeholt :(

Eine kleine Bestandsaufnahme und deine Eindrücke wären nicht schlecht. :D
 
Hi,

hab mich extra wegen deinem Beitrag angemeldet, da ich auch den x34p in Betracht ziehe. Auf Notebooksbilliger gibt es den x34p derzeit mit 20% Rabatt.

LG,
Kizi
 
Grüße,

tuit mir leid für die Späte antwort!


Der Bildschirm wurde angeschafft und ich habe meinen alten an den Mann gebracht und dieser steht somit nicht unnötig rum, sowie ist der Käufer sehr glücklich damit - spielt nur shooter und dafür war der alte echt perfekt. Aber das ist eine andere Geschichte... ;)


Der X34P hat mich schon beim auspacken überwältigt ... geil ist ja das Acer knallhart hergeht und den Fix zusammengebauten Monitor einfach in einer Schachtel stellt xD Diese ist deshalb wirklich groß, also wenn ihr euch den mit dem PKW abholt haltet euch echt Platz im Kofferraum frei ^^
Mit andern Worten, Paket auf... vorsichtig rausheben, Folie abnehmen - anstecken - und los gehts :D

Also ich habe auf meinem Acer keinen einzigen Pixelfehler entdecken können!! Auch die weiteren Eindrücke sind nahezu Perfekt - großes Lob an Acer - oder vielleicht hatte ich Glück!?
Ich spielte vorher auf einem VA Panel und muss sagen die Schwarzwerte waren besser, was mir gleich auffiel, aber unvergleichlich für MMOs oder Farbenprächtige Spiele, der Wahnsinn was ein IPS Panel für einen Unterschied macht. Ich werde mich zwecks dezitierter Farbeinstellungen noch schlau machen und herumspielen, es gibt echt genügend Farbeinstellungen.

Der Widerscreen macht echt Spaß - für WoW, PUBG und Ghost Recon übernimmt er die 21:9 Einstellungen und man hat erweiterte Sicht ggü anderen Monitoren. Ausser dem macht es schon spaß ...

Ich werde in Zukunft noch ein Pixelfehler Programm drüber laufen lassen ... aber mit freiem Auge ist jedenfalls nichts zu erkennen.
Wer einen guten Preis ergattern kann ... und wem es das Geld auch natürlich wert ist (habe auch sparen müssen xD) ... klare Kaufempfehlung
 
Darf ich fragen um welchen Preis Notebooksbilliger den x34P angeboten hat? Derzeit wird der Monitor scheinbar gar nicht bei ihnen gelistet (ausverkauft?) ...
 
Hi,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe.

Der Monitor hat bei Notebooksbilliger 811,69€ gekostet.
Leider musste ich den Monitor aufgrund eines Pixelfehlers wieder zurückschicken. Dieser war genau in der Mitte des Bildschirms .

Ansonsten fand ich halt eben auch, dass der Monitor zu viel Glow hatte. Speziell der untere rechte Bereich war davon stark betroffen.

LG,
Kizi
 
Zurück