Acer oder Samsung Monitor?

Ich würde dir den Samsung empfehlen ich habe den Vorgänger davon und Top zufrieden spiele alle Spiele die es gibt.
Lag hin oder her man merkt es nicht ist nur verkaufsgelabere obwohl Benq schon Qualitativ hochwertige Geräte baut aber gerechtfertigt nicht den hohen Preis für einen Homeuser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, ist zwar schön und gut, aber bei gerade mal maximal 2 Bildern Inputlag ist das bei einer Framerate von 60 Bildern bei Spielen sicher nicht so tragisch...oder versteh ich was falsch? Auf jeden Fall hab ich sowieso nur knapp 200 Euro zur Verfügung für einen Monitor...und tendiere persönlich zum Acer, da ich derzeit einen 19 Zöller von Acer habe und sehr zufrieden war. Werd mir das alles aber noch genauer ansehen.
 
Der Asus Monitor hat aber leider nur ein Kontrasverhältnis von 20000:1...
Sowas sieht man dann schon eher als den Inputlag.
 
Zurück