-FA-
Software-Overclocker(in)
ich habe ja zu weihanchten den acer gd245 geholt.
jener zuckt ab und zu.
das problem tritt meist nach längerm betrieb auf. Plötzlich wird der Monitor für einige wenige Sekunden (meist 2s) oder sio schwarz, meldet sich dann aber wieder zurück. das kommt die letzten tage immer wieder mal vor. da hatte ich aber manchmal ein spiel im Hintergrund laufen. kann das da dran liegen?
mit fällt aber auch die letzzten tage auf, das der Monitor eborm lng braucht, bis er vom Bildschirmachoner wiederein bild zeigt.
Ab der Graka liegt das definitiv nicht, weil mein 2.Monitor zuckt wenn der erste zuckt nicht und ist auch beim bildschirmschoner erwachen wieder schneller da.
jener zuckt ab und zu.
das problem tritt meist nach längerm betrieb auf. Plötzlich wird der Monitor für einige wenige Sekunden (meist 2s) oder sio schwarz, meldet sich dann aber wieder zurück. das kommt die letzten tage immer wieder mal vor. da hatte ich aber manchmal ein spiel im Hintergrund laufen. kann das da dran liegen?
mit fällt aber auch die letzzten tage auf, das der Monitor eborm lng braucht, bis er vom Bildschirmachoner wiederein bild zeigt.
Ab der Graka liegt das definitiv nicht, weil mein 2.Monitor zuckt wenn der erste zuckt nicht und ist auch beim bildschirmschoner erwachen wieder schneller da.
, dass die dir weiterhelfen könen 
