• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Acer aspire V15 Nitro Black Edition VN7-591G-70RT - Welche Teile sind ersetzbar?

Asdf333

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle miteinander! Ich möchte diesen Laptop upgraden, jedoch finde ich kaum Informationen darüber, welche Teile ersetzbar sind und welche neuen Teile kompatibel wären. Mich persönlich würde interessieren, ob man den Prozessor, die Graphikkarte oder den Arbeitsspeicher ersetzen kann. Wenn ja, was ist das bestmögliche Teil, das man einsetzen kann?

MfG, Asdf333

Hallo alle miteinander! Ich möchte diesen Laptop upgraden, jedoch finde ich kaum Informationen darüber, welche Teile ersetzbar sind und welche neuen Teile kompatibel wären. Mich persönlich würde interessieren, ob man den Prozessor, die Graphikkarte oder den Arbeitsspeicher ersetzen kann. Wenn ja, was ist das bestmögliche Teil, das man einsetzen kann?

MfG, Asdf333

Soweit ich weiß da ich den gleichen habe kannst nur die HDD oder SSD ersetzen. Das musste dir aber schon klar sein bevor du ihn gekauft hast

Nun man hat mir verschiedenste Antworten gegeben. Ein Verkäufer meinte, man könnte den Arbeitsspeicher ausbauen, wusste aber nicht mit welchen Teilen. Andere sagten alles sitzt fest. Wieder andere sagten alle Teile seien ersetzbar. Insofern komme ich nun hierher.

Zurück