Acer Aspire Timeline X 4830T

Underworld

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
heute gibts das Acer Aspire Timeline X 4830T-2314G50Mnbb für 579 € bei Notebooksbilliger.

( http://www.notebooksbilliger.de/deal...f8fa12d1247872 )

Speziell zum Timeline X 4830 T habe ich noch kaum Tests gefunden.
Was aber nach den Tests unterträglich sein soll, ist das schlechte Display.
Ich habe damit keine Erfahrungen. Ist ein Einsatz im Freien bei diesem Display wirklich unmöglich?

Kurz zu meiner Situation. Ich suche einen kleinen Notebook fürs Studium.
Daher muss er auch nicht besonders leistunsstark sein. Mehr als 600 € will ich auf keinen Fall ausgeben, optimal Preis liegt eher bei 450 - 500 €.
Das heutige Angebot liest sich für mich nicht schlecht. 14 Zoll, i3 Prozessor und lange Akkulaufzeit, ist eigentlich das was ich haben möchte.
Ich könnte den Laptop auch jetzt schon gebrauchen, mein Studium beginnt aber erst ende September und die nächsten 4 Monate ohne Laptop könnte ich auch noch verschmerzen.

Was meint ihr denn? Jetzt zugreifen oder lieber noch 4 Monate auf ein besseres Angebot warten?

Also, im Freien ist es mit nicht-matten Displays bei jedem Hersteller an sich nur im Schatten oder ohne Sonne wirklich erträglich. Die Frage ist: warum im Freien, wenn es ums Studium geht? ^^ Studierst Du ein "Freiluftfach" wie Archäologie oder so? oder geht es Dir ums rumlümmeln auf der Campuswiese? Ich sag mal so: wenn das zu sehr spiegelt, dann lass das mit dem "im Freien" und nimm Dir für Draußen halt ein paar Bücher / Skripte in ausgedruckter Form vor ;)

Oder aber: kostet zwar mehr, aber hat ein mattes Display UND ne Graka, mit der sogar noch aktuelle Spiele laufen würden: Acer TravelMate TimelineX 8472TG-384G32Mnkk bei notebooksbilliger.de

Also, im Freien ist es mit nicht-matten Displays bei jedem Hersteller an sich nur im Schatten oder ohne Sonne wirklich erträglich. Die Frage ist: warum im Freien, wenn es ums Studium geht? ^^ Studierst Du ein "Freiluftfach" wie Archäologie oder so? oder geht es Dir ums rumlümmeln auf der Campuswiese? Ich sag mal so: wenn das zu sehr spiegelt, dann lass das mit dem "im Freien" und nimm Dir für Draußen halt ein paar Bücher / Skripte in ausgedruckter Form vor ;)

Oder aber: kostet zwar mehr, aber hat ein mattes Display UND ne Graka, mit der sogar noch aktuelle Spiele laufen würden: Acer TravelMate TimelineX 8472TG-384G32Mnkk bei notebooksbilliger.de

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Ja, es geht mir schon eher ums rumchillen aufm Campus, ein mattes Display wäre daher auch nur ein nettes Feature.
Nach mehreren Stunden Bedenkzeit, habe ich mich entschlossen noch ein paar Monate zu warten.
Bis dahin kommt sicher auch ein tolles Angebot mit Grafikkarte. Der Markt schläft ja auch nicht ein.

danke

so, heute ein neues Angebot:

Deal des Tages!

700 €, 13,3 Zoll, dezidierte Grafikkarte, neuer i5, lange Akkulaufzeit, mattes Display und DVD Laufwerk!

Hat jemand dazu Erfahrungsberichte? Spricht da was dagegen?

Bitte möglichst schnell antworten. Ihr seit einer der wenigen, die mich bei diesem Kauf beraten könnt :ugly:

Zurück