• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Acer Aspire R7 im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer Aspire R7 im Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer Aspire R7 im Hands-on-Test
 

Netboy

Software-Overclocker(in)
Das Acer Aspire R7 ist das wohl hässligste Notebook was ich je gesehen hab :kotz:
 

kbyte

Freizeitschrauber(in)
Mann, das Ding wär' genau richtig für Schneewittchens Stiefmutter... (wie leider so ziemlich alle Touch-Geräte :daumen2:)
 

lucmat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Den "Tablet-Modus" hätte man im Video aber auch mal kurz zeigen können. Oder darf das Video nicht länger als 3 min sein? :D
 
M

MasterOlli

Guest
Ich finde das R7 richtig schick :daumen:. Ist mal was ganz anderes als immer nur der Einheitsbrei der anderen Hersteller :daumen2:
 

enozone

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Acer Aspire R7 ist das wohl hässligste Notebook was ich je gesehen hab :kotz:

also hässlich definiere ich anders... :D z.B. wenns dick und klobrig wäre und womöglich noch in Pink :ugly:

Ich finde das R7 richtig schick :daumen:. Ist mal was ganz anderes als immer nur der Einheitsbrei der anderen Hersteller :daumen2:

das einizige was dem auch in meinen Augen schickem Design im wege steht ist das es nur einen 3.650 mAh Akku besitzt und das für ein 15,6 Zoll mit in der max. Konfiguration eines I7 mit einer GT 750M... :daumen2:
 
Oben Unten