Acer Aspire E5-571-58MQ Empfehlenswert?

Reflexion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich bin im Grunde kein Fan von HP/Acer/Medion im Allgemeinen, da ein Großteil der Lappys nicht sonderlich alt werden (geworden sind ),im der Preisklasse von ~500€.
Dies mag eben ein Vorurteil oder eben alles nur Montagsmodelle gewesen sein, mein Lenovo und viele andere Lenovo/Tp Lappys die ich kenne funktionieren seit Jahren.

Aber vlt habt ihr eine Andere Ansicht Meinung/Erfahrung zu Acer. Ich überlege ob ich den Acer Aspire E5-571-58MQ kaufen soll für um die 500 Euro scheint er sehr gut ausgestattet zu sein, ob er auch älter als 2-3 Jahre wird weiß natürlich im vorfällt keiner (Ich pflege meine Lappys/Rechner (Lüftung))

Vlt hat einer auch eine andere Kaufempfehlung die mit dem Acer Aspire E5-571-58MQ mithalten oder besser ist.

Danke euch.

Danke dir, also es soll für ein Mädel sein^^.... hat wenig Ansprüche was drauf laufen soll läuft heute eigentlich auf ein 199 Euro lappy bereits.. itunes .^^ Beruflich gesehen sollen darauf CAD Programme laufen, welche Sie genau benutzt (denke für Irgendwelche Produkte des.) weiß ich leider nicht, die meisten Programme brauchen viel ram, 8GB Grafikkarte ist inzwischen aber auch immer mehr im Vorrang. gerade was Zukunft angeht ist sowas schwer zu vorhersehen. Aber ich denke mal das für leichte Arbeiten selbst eine HD Grafik ausreicht... Ichs ehe gerade das beim Acer der ram nur unter Garantie Verlust sich erweitern lässt....damit ist das Ding mal wieder nichts...( Ich fand vom material Acer schon immer hinter Lenovo).

Eine Alternative mit besserem Display (und mit Windows-Betriebssytem) könnte von Medion kommen:
MEDION® AKOYA® E6416 (MD 99553)
Sonst schenkt sich das aber nicht viel im Vergleich zum Acer.

Wenn die Dame allerdings beruflich CAD betreibt sollte zum Einen der Laptop von ihrem Arbeitgeber kommen (falls sie nicht selbstständig ist) und zum Anderen sollte man dann schon über ganz andere Klasse an Laptops nachdenken, unter Anderem mit dedizierter und vor Allem zertifizierter Workstation-Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück