acer aspire e1-570g Windows 7 Probleme.

Scriptor87

Gesperrt
Hallo miteinander,

Habe versucht auf dem acer aspire e1-570g Windows 7 zu installieren da ich Windows 8 das installiert war nicht wollte. Naja leider hat das nicht so ganz geklappt.

Vorgehensweise:
1. BIOS auf legacy Boot umgestellt.
2. Secure Boot aus und das Laufwerk als 1 prio.
3. Windows 7 DVD rein, platte komplett formatiert und installiert.

Problem:
Wenn die Installation fertig ist und er neu startet um Windows zu laden, kommt auch das Bild von Windows und direkt drauf die Fehlermeldung das W7 unerwartet neu gestartet wird. Das passiert immer wieder und ich komme nicht weiter. Die Installation sonst lief problemlos.

Habe es bereits 3 mal installiert, immer der gleiche Fehler.
An der CD liegt es definitiv nicht, kann ich ausschließen.

Habe auch schon gegoogelt, habe da aber nur Leute gefunden bei deinen es entweder ohne Probleme verlief oder bei denen es erst gar nicht von der CD bootet....

Jemand ne Idee?

PS: Sry für Rechtschreibfehler, aber schreib vom Handy aus :)
 
uefi mode müsste die install auch gehen. stelle secure boot aus. uefi an. dann windows 7 dvd rein. beim boot f11 oder f12 deücken und dvd laufwerk auswählen zum booten.
 
Also eben nochmal probiert. Wenn windows sagt, Installation wird abgeschlossen kommt für 2 sek ein bluescreen.
Steht dann Fehler:
Stop 0x0000007e
Hidclass.sys

Danach startet er immer wieder neu und bringt den Fehler Windows wurde unerwartet neu gestartet...
 
Closed.

Habe es nun hin bekommen. Meine Maus hat den Fehler bei der Installation verursacht. Das hatte ich auch noch nie, aber man lernt ja nie aus :)
 
Zurück