Acer Aspire E 15: Erstes Notebook mit FX-9800P gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Aspire E 15: Erstes Notebook mit FX-9800P gezeigt

Im Rahmen seines Next@Acer-Event hat Acer seine aktuellen Aspire-Notebooks der E-15-Serie angekündigt. Neben einer Intel-Version gibt es auch eine mit AMD-Hardware. Verbaut werden dort Bristol-Ridge-APUs zusammen mit DDR4-Speicher im Dual-Channel-Verbund. Der Verkauf wird vermutlich ab Juni beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Acer Aspire E 15: Erstes Notebook mit FX-9800P gezeigt

Ich freue mich schon auf AM4. Ein neues Notebook steht (erst mal) nicht an, aber nächstes Jahr mit der Zen APU wirds vielleicht wieder was :-)

Grüße

Micha

Man darf gespannt warten ob es das erste sinnvoll konfigurierte Notebook mit AMD-APU wird. Es wäre mal an der Zeit dafür, daran glauben kann ich so langsam nicht mehr.

Klingt gut. Allerdings scheint das Display etwas mau zu sein. Spannend wird es auch beim Thema Lautheit. Noch einen Monat warten, bis die ersten Tests eintrudeln...

Zurück