Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAce Combat 8: Hori-Flightstick startet im Oktober
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Naja, zu Hori habe ich in diversen Foren schon gehört, das viele es als Hori(ble) bezeichnen.
Was ich auf der Website sehe ist nicht wirklich beeindruckend, sieht nach einem Ball-and-cup Gimbal aus Plastik aus.
Zwei Schubhebel, aber ziemlich klein, dadurch Fraglich ob es präzise ist.
Magnetische Kontaktlose Sensoren, also Hall-Effekt, soweit standard außer beim Logitech Wingman Pro.
Gut der ist auch spotbillig, da ist das ok.
Ihr War Thunder HOTAS war ja schon kein großer Wurf.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ash sagt zwar dass er ok ist, wenn der Preis auch zu hoch ist, aber ich bin da etwas anderer Ansicht, wenn ein Eingabegerät 500 Dollar/rund 450 Euro kostet, dann sollte es sehr gut sein wenn nicht perfekt.
Das ist der Preis eines HOTAS Warthog und nein der sollte nicht mehr so viel kosten, weil er technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und jetzt 15 Jahre alt. Ich habe meinen seit 9 Jahren, es ist ein sehr gutes HOTAS, aber das Gimbal ist einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit, als Ball-and Cup-design.
Cam Gimbal sind standard und die ersten FFB sticks, AB6 gibt's ab 400 Euro, gut ohne Throttle.
450 für ein Set aus AVA, Warthog Throttle und dem F-16/A-10C Stick(Die A-10 nutzt den F-16 Steuerknüppel nur ohne Force Sensing) wären ok.
Alles was 600 Euro oder gar 700+X Euro kostet, dass sollte verdammt noch mal perfekt sein.
Ja Moza und Virpil ich meine Euch. Virpil don't *** it up with the ATLAS.