Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community brauche unbedingt mal eure Hilfe, und zwar habe ich in Access eine kleineTabelle angelegt in der ein paar Daten stehen, wie z. B. die Spalte "Firmennummer" darin steht z. B. F-12345, jetzt möchte ich das in einem Formular alles was in der Tabelle drinn steht auch angezeigt wird.
+ und das ist eigentlich das wichtigste, das ich ein Textfeld hab in welches ich dann die drei letzten Zahlen oder die ganze Zahl eingeben kann und je nach dem was in Firmennummer enthalten ist mir die Daten anzeigen lassen kann, z .B. auf Knopfdruck.
ICh wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, hab da echt null Ahnung von.
+ und das ist eigentlich das wichtigste, das ich ein Textfeld hab in welches ich dann die drei letzten Zahlen oder die ganze Zahl eingeben kann und je nach dem was in Firmennummer enthalten ist mir die Daten anzeigen lassen kann, z .B. auf Knopfdruck.
ICh wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, hab da echt null Ahnung von.
, ich kann zwar eine Abfrage auf ein Formular einbinden, aber die Abfrage ist ja nicht veränderbar Oo.