AC Ryan Mesh Panel?

Secondfly

Gesperrt
Hy,

und zwar habe ich mir nun meinen Cosmos vorgeknöpft, indem ich mich vom Nachfolger habe etwas inspirieren lassen. Dieses ist ja Oben mit einem Meshpanel überzogen. Ähnliches plane ich nun auch am "alten" Cosmos....nur nicht ganz so exzessiv. Dazu habe ich Oben im abnehmbaren Plastikschutz vom Cosmos ein Stück herausgetrennt und überlege nun wie ich dieses am optimalsten verschönern kann. Erst sollte es Plexi werden, wovon ich dann aber abrückte und mich für Meshgitter entschlossen habe.
Hier bin ich mir aber unschlüssig welches Gitter ich verwenden sollte:
Klick oder Klick.
Es geht zum einen um die Verarbeitung da es exakt zurecht gebogen werden muss und zum anderen um die Farbe. Schwarz um die Linie welche Coolermaster hier gesetzt hat nicht zu unterbrechen oder doch Silber um einen gewissen Akzent zusetzen?
Was würdet ihr wählen und hat schon mal jemand mit den genannten Meshpanels gearbeitet?

MfG, Secondfly
 
Die erste Überlegung war, den Untergrund Schwarz zu lackieren und ein Window einzusetzen. Im Window selbst sollte dann eigentlich eine RaptorX ihren Platz finden. Da diese ab noch relativ teuer sind (klar, schnellste Platte aufm Markt), werde ich dieses Projekt wohl erstmal noch etwas auf Eis legen. Deswegen erstmal nur Meshgitter um den Lüftern mehr Luft zu verschaffen. Es sei, jemand hat eine andere Idee.
 
Zurück