AC: Brotherhood Maus Sensibilität

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
AC: Brotherhood Maus Sensibilität

Moin, bei Assassins Brotherhood auf dem PC ist bei mir die Sensibilität extrem träge und langsam. Habs in Windows, Treibern und dem Spiel auf Max stehen. Muss ca. 1m Strecke mit der Maus (auf dem Mauspad) zurücklegen um mich einmal um 360° zu drehen. Bei Niedrigster Stufe ca. 5m!
Extrem Nervig, bei AC:2 war es im Menü Schwammig und im Spiel genial, bei Brotherhood andersrum -__-


Kann man das über die Konfig Datei vllt irgendwie ändern?
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

Ich hab das Spiel leider noch nicht.
Werd dir morgen (spätestens) mal meinen Eindruck schildern.
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

Wer spielt denn Assassins Creed mit Maus und Tastatur :what:
Das ja grauenhaft! :ugly:

Unabhängig vom Problem, würde ich echt empfehlen, ein Gamepad zu kaufen. Idealerweise das X360 Pad.
 
Ich habe auch AC2 mit Maus und Tastatur gespielt, gab keine Probleme. Gamepads sind nicht so mein Fall.
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

Ich habe auch AC2 mit Maus und Tastatur gespielt, gab keine Probleme. Gamepads sind nicht so mein Fall.

Hallo! ; D
Ich spiele es mit einem XBox 360 Gamepad. Das kann ich dir nur ans Herz legen! Leih' dir mal einen, und teste das Spielgefühl!
Und für dich habe ich jetzt mal kurz mit Maus und Tastatur gespielt. Maus: MX518 mit vollen 1.800 DPI. 360° Drehung: ca. 3 cm!

MfG
fac3l3ss
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

hi !

hab ein problem mit dem game...undzwar hab ich fps schwankungen zwischen 200 - runter auf unter 30 fps... ich kann auf meinem system metro2033 auf ultra high problemlos zocken, da wird das system doch wohl nicht bei ac brotherhood abschmieren ?

hab die neuesten Catalyst Treiber drauf, im Game alles auf max ausser Post Effekte (gefällt mir nicht), Vertical Refresh aus (hab ich im CCC schon an, + Tripple Buffering) Multisampling auf 4x.

Im CCC alles auf Anwendungseinstellungen, Textur Filter Edge Detect, Tesselation auf Amd Optimized, AI auf Performance und Haken bei "Enable Surface Optimization" drin, AI auf Performance, Mipmap Detail Level auf High Quality, Vertical Refresh auf an + Tripple Buffering.

Mein System ist in der Signatur ! , der 1090T läuft allerdings auf 3.2 ghz (habs probeweise mal mit 3,9 ghz probiert, hat sich an den FPS nichts geändert)

mir ist auch aufgefallen das beide grafikkarten mit max 40-50% laufen aber die fps trotzdem so schwanken...wie gesagt, das hochtakten der cpu hat auch keine verbesserung gebracht...ich denke am system liegts nicht, das müsste mehr als genug power für das game haben :what:

danke schonmal für antworten !

mfg
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

find es nicht besser schlechter als bei ac2
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

Ich habe mir gestern AC Brotherhood gekauft und mir ist auch sofort die schlechte Maussensibilität aufgefallen.
Naja, bei einer Razer Copperhead kann man eh selbst einstellen wie die Maus so läuft.
Aber mir kommt iwi vor, das AC extrem CPU lastig ist. Ne gtx580 ist nicht einmal halb ausgelastet, die Cpu hingegen eher überfordert.
 
AW: AC: Brotherhood Maus Sensibilität

hab das selbe problem, meine beiden 5850er sind jeweils zu 40% ausgelastet aber trotzdem habe ich im schlechtesten falle nur 30fps...eine übertaktung der cpu von 3,2 auf 3,9 ghz brachte kein einzigen fps mehr (gefühlt) :what:
warscheinlich ist das spiel schlecht programmiert oder wir müssen noch auf patches warten :huh:


Edit !

hab das Problem der schlechten Performance entdeckt ! wenn man Fraps laufen hat, und trotz nem hammer System immer irgendwo bei 30 fps hängt, einfach mal das spiel minimieren und wieder öffnen, und schon sind die fps wieder bei 150 - 200 !

Sobald man während dem spiel auf ESC drückt fallen die FPS wieder auf ~30 fps ab, geht man zurück ins spiel bleibt das so, solange bis man wieder das spiel minimiert und wiederherstellt !


woran könnte das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück