GrillGerrit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, ich denke nicht das ich hier der einzige bin der dieses Problem hat.
Also.... Ihr spielt irgendein beliebiges Spiel und dieses stürzt aus irgendeinem beliebigen Grund ab. Bei machen Games reicht es auch einfach mit Alt+Tab aus dem Spiel
ins Windows zu wechseln und dann passiert dass :
. Ihr seit im Windows und könnt nur die Taskleiste sehen. Mit Alt+Tab kann man durch
die offenen Fenster/Programme wechseln, allerdings wenn man eins auswählt landet man wieder in der gleichen Ausgangsposition - Taskleiste + Bildschirm schwarz.
Für den Taskmanager gilt das selbe... man kann ihn öffnen aber nicht auswählen. Das Abgestürzte Programm lässt sich auch nicht schließen.
Wisst ihr was man da machen kann ? Also ich melde den Benutzer eben ab und wieder an, dann funktioniert alles wieder. Aber da muss es doch eine andere Lösung geben...
Das mit dem Abmelden ist halt extrem doof wenn man im Hintergrund z.B noch einen Download laufen hat.
Also.... Ihr spielt irgendein beliebiges Spiel und dieses stürzt aus irgendeinem beliebigen Grund ab. Bei machen Games reicht es auch einfach mit Alt+Tab aus dem Spiel
ins Windows zu wechseln und dann passiert dass :
. Ihr seit im Windows und könnt nur die Taskleiste sehen. Mit Alt+Tab kann man durchdie offenen Fenster/Programme wechseln, allerdings wenn man eins auswählt landet man wieder in der gleichen Ausgangsposition - Taskleiste + Bildschirm schwarz.
Für den Taskmanager gilt das selbe... man kann ihn öffnen aber nicht auswählen. Das Abgestürzte Programm lässt sich auch nicht schließen.
Wisst ihr was man da machen kann ? Also ich melde den Benutzer eben ab und wieder an, dann funktioniert alles wieder. Aber da muss es doch eine andere Lösung geben...
Das mit dem Abmelden ist halt extrem doof wenn man im Hintergrund z.B noch einen Download laufen hat.
Der funktioniert auch ohne Maus. Ist etwas umständlicher, aber besser als sich ausloggen zu müssen.