Fockich
Freizeitschrauber(in)
hallo, hab gestern meine gigabyte hd7950 verbaut und muß sagen die leistung ist schon geil...
doch irgend wie schmieren alle games nach ner weile ab.
hab fast mein netzteil im verdacht, arctic fusion 550r
oder ists der beta-treiber?
hab ccc13.2 beta drauf
phenom 2x4 965be@3,9
ga-990fxa-ud3
ssd und hdd
win7 pro 64
Hab grad gesehen das die gpu im ccc auf 1000mhz gestellt ist, obwohl die karte mit 900 ausgeschrieben ist, das könnt es doch sein, oder? Das einfach die spannung nicht ausreicht... Hab jetzt mal auf 950 runter gestellt
doch irgend wie schmieren alle games nach ner weile ab.
hab fast mein netzteil im verdacht, arctic fusion 550r
oder ists der beta-treiber?
hab ccc13.2 beta drauf
phenom 2x4 965be@3,9
ga-990fxa-ud3
ssd und hdd
win7 pro 64
Hab grad gesehen das die gpu im ccc auf 1000mhz gestellt ist, obwohl die karte mit 900 ausgeschrieben ist, das könnt es doch sein, oder? Das einfach die spannung nicht ausreicht... Hab jetzt mal auf 950 runter gestellt
Zuletzt bearbeitet:
).gif)
