Abstandshalter Mainboard

Das liegt auch daran das du dich nicht gut auskennst, wenn ich Rechner zusammen baue sehe ich selbst welche Schrauben die richtigen sind.
Da habe ich noch nie irgendwas nachlesen müssen.

Also wenn ich mich so gut auskennen würde, hätte ich hier ja nicht um Rat gefragt. Tut mir leid das ich da noch unerfahren bin. War mein erster PC im Selbstbau. Ich habe einfach die Schrauben genommen die passend waren. Erst später habe ich gemerkt, dass noch etwas Luft zwischen Mainboard und Abstandshalter war. Das konnte ich auf den ersten Blick nicht feststellen. Und da Null Beschriftungen seitens be quiet vorhanden war, hat es mir die Sache nicht leichter gemacht.

Aber nun habe ich am Wochenende die neuen Abstandshalter eingebaut und das Mainboard neu eingesetzt. Jetzt passt alles super.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Liebe Grüße
 
Ist ja nicht schlimm und ein Meister ist ja auch noch nie vom Himmel gefallen. :)
Wie sagt man so schön... durch solche Erfahrung erlangt man noch mehr Erfahrung... oder so ähnlich... :ugly:
 
Aber nun habe ich am Wochenende die neuen Abstandshalter eingebaut und das Mainboard neu eingesetzt. Jetzt passt alles super.
Dann ist alles gut. Denn falsch Abstandshalter können auch schnell mal einen Kurzschluss am Mainboard erzeugen.

Viel Spaß mit dem Rechner und dann bis zu den nächsten Fragen. Willste übertakten? :D
 
Zurück