Abstandsbolzen Mainboard - Gehäuse

TheRammbock

Volt-Modder(in)
Abstandsbolzen Mainboard - Gehäuse

Ich hab mir solch ein Schraubenmix für mein Rechner geholt. Meine Abstandsbolzen waren schon ziehmlich fertig. Nun sind diese aber ein wenig kürzer und das ist Fatal. So sind einige Anschlüße im I/O Shield verschoben und ich kann sie nicht nutzen ... Ich weiß auch nicht mehr genau, aber ich glaube die langen Bolzen waren bei meinem Gehäuse dabei. Chieftec DX-01, wenn das von wichtigkeit ist.

Wo bekomme ich die langen her?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Abstandsbolzen Mainboard - Gehäuse

Hmmm,

das Bild schaut ja ok aus. Aber mir fehlt, a) wieviele das sind und b) ob das auch wirklcih diese sind. Sieht man ja leider nirgendwo.

Am Rande: Ich brauch 10 Stück :-)

Ich werd das mal im Auge behalten. Vielleicht hat ja noch wer eine Idee, oder Quelle.

Du kannst diese Abstandshalter in jedem Elektroladen bekommen, oder aber auch bei Conrad, Reichelt oder Farnell bestellen. So schwierig ist das sicher nicht. ;-) Kostenpunkt etwa 10-30 Cent pro Stück.

Suchbegriff bei Conrad -> Abstandsbolzen

Noch ein Link! Ansonsten kann ich das noch anbieten. Ist zwar ein ganzer Haufen, aber sind 100% die richtigen dabei und du kannst ein paar mehr verschlampen ;)

@N3ks3s: Das sieht schonmal gut aus. Ich glaub nur nciht das ich soviele davon in meinem Leben brauchen werde. ABER ich behalte es mir als Option offen.

@Klutten: Ich denke M3 ist schon mal richtig? Wie messe ich die Länge? Den ganzen Bolzen oder nur den "Kelch"?

Das wollte ich hören. Dank eurer Hilfe auch das passende gefunden. Firma dankt.

Zurück