Um den TE nicht total zu verwirren, sollte man vielleicht dazu sagen, dass das Schwachsinn ist.
Nun, Ich dachte mir das schon xD
Obwohl ich glaubte das dies Schwachsinn ist war ich irgendwie nicht abgeneigt zu sagen: Ja könnte ja irgendwie sein das Sie das abstimmen^^
Solche Sachen entstehen weil es soviel Fans gibt die das eine hassen statt fakten Sprechen zu lassen^^
Hättet Ihr zurzeit die Wahl ob ihr AMD oder Intel nehmt welchen würdet ihr nehmen? Würde 15 Euro Unterschied sein.
1. Den 1800x Oder den I7 8700k Wenn es nur ums zocken geht und auch immerhin nen funken an die Zukunft zb. (Star Citizen sollte es jemals erscheinen) den für die ganzen Restlichen arbeiten reichen beide dicke^^ Möchte nicht köpfen obwohl ich netmal genau weis was man da macht.
Immerhin soll das übertakten mit dem AMD einfacher sein aber wiederum nur gelesen^^
2. Was würdest ihr zu diesen Bildschirmen sagen?
Soll nicht für den jetzigen PC sein sondern für meinen Bruder der hin und wieder etwas macht meiner ist eh TOP. Finde P/L bei dem etwas seltsam *günstig*
Produktvergleich BenQ GC2870HE, BenQ GC2870H, BenQ EW2775ZH | Geizhals Deutschland