• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Pc Zusammenstellung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Gebe meinem Vorredner Recht - nimm den 4570, den hab ich auch, der ist super und du merkst keinen Unterschied zum 4670.
Wenn der 4570 mal nicht mehr ausreicht, machen die paar MHz auch keinen Unterschied mehr...

Wenns denn unbedingt ne nVidia sein muss, ist die Asus nicht schlecht. Könntest aber auch die Inno 3D und die MSI ins Auge fassen.
Als AMD Pendant wäre die MSI oder die Asus R9 280X eine Überlegung wert.

Theoretisch kannste die Konfig so kaufen, aber ich persönlich würde die R280X und die 430Watt Netzteil Variante kaufen.
Die Garfikkarten nehmen sich nicht viel und 430W reichen auch locker.

1x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dann kannste durch das gesparte Geld deine gewünschte SSD dazukaufen, was sich auch bei der Performance bemerkbar macht, zumal die SSD grad billig bei Mindfactory ist:
Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MfG

Zurück