Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen ob dieses System so in Ordnung ist und das Netzteil auch für spätere Übertacktung geeignet ist.
CPU: Intel Core I7 4790K
CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock 3
Mainboard: Gigabyte Z97-x-SLI
RAM: 2x 4GB Corsair XMS 1600Mhz 2x 2GB Nanya RAM (aus Aldi Fertig PC)
GPU: Asus Strix GTX 780 6GB
PSU: BeQuiet Pure Power L8 630W
Festplatten: 250GB Samsung SSD 840 & 1 2TB HDD sowie 500GB HDD
Laufwerk: LG BluRay Brenner
Belüftung: 3x120mm Gehäuselüfter von Revoltec Vorne (Luft rein) seitlich(Luft rein) und hinten (Luft raus)
Gehäuse: Thermaltake Commander MS-I
Des weiteren würde mich noch interessieren ob ich eine zusätzliche GTX 650 als Pysix Karte einbauen könnte falls das mal erforderlich wäre und ob das System Spiele in der WQHD-Auflösung Flüssig Darstellen kann da ich demnächst den Monitor upgraden möchte. Aktuell spiele ich in Full-HD.
Gespielt wird aktuell Skyrim mit Mods und Watch Dogs, in Zukunft GTA 5, Assassins Creed Unity und Far Cry 4.
Viele Dank
Ich wollte mal fragen ob dieses System so in Ordnung ist und das Netzteil auch für spätere Übertacktung geeignet ist.
CPU: Intel Core I7 4790K
CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock 3
Mainboard: Gigabyte Z97-x-SLI
RAM: 2x 4GB Corsair XMS 1600Mhz 2x 2GB Nanya RAM (aus Aldi Fertig PC)
GPU: Asus Strix GTX 780 6GB
PSU: BeQuiet Pure Power L8 630W
Festplatten: 250GB Samsung SSD 840 & 1 2TB HDD sowie 500GB HDD
Laufwerk: LG BluRay Brenner
Belüftung: 3x120mm Gehäuselüfter von Revoltec Vorne (Luft rein) seitlich(Luft rein) und hinten (Luft raus)
Gehäuse: Thermaltake Commander MS-I
Des weiteren würde mich noch interessieren ob ich eine zusätzliche GTX 650 als Pysix Karte einbauen könnte falls das mal erforderlich wäre und ob das System Spiele in der WQHD-Auflösung Flüssig Darstellen kann da ich demnächst den Monitor upgraden möchte. Aktuell spiele ich in Full-HD.
Gespielt wird aktuell Skyrim mit Mods und Watch Dogs, in Zukunft GTA 5, Assassins Creed Unity und Far Cry 4.
Viele Dank
. Der 120mm PureWings musste als CPU-Lüfter herhalten, weil beim Megahalems keine dabei waren. Absolut ruhig. Kein Rauschen oder hochdrehen aus dem Gehäuse wahrzunehmen.