• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung einer PC- Zusammenstellung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ja ich würde da auch eher das Cougar A 400 / 450 nehmen, als Ersatz für den Boxed ist der Hyper TX 3 eine bessere Wahl. Beim Gehäuse würde ich liebe rein paar Taler drauf legen und dort zum Coolermaster Elite oder Xigmatek Asgard greifen
 
So, habe GraKa gegen: Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 getauscht und ein Cougar A400 eingebaut.
Als CPU- Kühler habe ich mich für ein Scythe Katana 3 S939 entschieden, da der noch Lieferbar ist.
Denke das ist so ok.
 
Zurück