• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Diablo III PC

Squishi

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

mein erster Beitrag :D
Hab jetzt seid mehreren Wochen im Forum mitgelesen und mir nun einen PC für Diablo III zusammengestellt.
Bin eigentlich kein PC-Zocker aber für Diablo muss einfach ein PC her. Ausserdem möchte ich damit mein mitterweile 5 Jahre alten Core Duo Rechner und 19" Monitor ablösen. Falls ich in zwei Jahren die Shooter bei Full-HD nicht mehr auf Ultra spielen kann ist das für mich kein Weltuntergang.
Overclocking ist für mich kein Thema. Bei der Graka hab ich eine günstige und ausserdem leise rausgesucht. Netzteil sollte auch nicht zu laut sein.
Passt das soweit? Brauch ich mehr/weniger Gehäuse-Lüfter? Kann ich noch irgendwo sparen?

Diablo III Pc | Geizhals.at Deutschland

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Hallo und willkommen im Forum :-)

Sieht super aus :daumen: Ob die Gehäuselüfter was taugen: :ka: Beim Nettzeil kannst Du die 430 Watt Variante nehmen, das reicht völlig aus.
 
Willkommen im Forum.

Dein PC-Wunsch ist wirklich gut zusammengestellt, ich habe keinen Kritikpunkt gefunden.
Den Monitor kenne ich allerdings nicht.
 
Hallo und willkommen im Forum :-)

Sieht super aus :daumen: Ob die Gehäuselüfter was taugen: :ka: Beim Nettzeil kannst Du die 430 Watt Variante nehmen, das reicht völlig aus.

die gehhäuselüfter sind OK: Hardwareoverclock.com | Test: Arctic Cooling - Arctic F12 Pro PWM und Arctic F12 PWM
vllt die 6870 von sapphire: Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G) | Geizhals.at Deutschland. soll leiser sein! oder wie knoben bereits empfahl auf die 7850 umsatteln, wenn´s budget hergibt!
sonst ist dein build echt super!!! :daumen:
 
Ich hab 3 von den Lueftern in 120 und einen in 92mm verbaut - sind nicht unhoerbar, aber fast - bei dem Preis und gottseidank ohne Beleuchtung - sicher ne gute Wahl...
 
Zurück