• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung bitte..

fr3w

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Videobearbeitung exzessiv? Wenn ja, dann sollte man SMT dazunehmen (also den 4770K für OC), bringt ~30% mehr Power.
Die einigermaßen komplizierte Montage beim DRP3 ist dir bekannt? Alternativen wären ein NH-D14 oder ein SA IB-E, der DRP3 ist aber auch sehr gut (und schick).
Für den Rest hast du meinen Segen. ;)

Wow.. Danke für die schnellen Antworten :)
Der Einbau sollte kein Problem für mich sein - bin bei sowas schon sehr geschickt

@beren So exzessiv auch wieder nicht - Hobbymäßig eben ;) Ich denk mir der Prozessor reicht dabei :)

@badboy Ich würden den DRP3 auch gern wegen des aussehens nehmen, kling vielleicht dumm, aber das gute Aussehen und dann auch noch ne gute Kühlleistung sprechen mich dabei einfach sehr an :D

Voll die goile Karre, bestell mir einen mit :D

"Das Auge ist mit", ob es jetzt der eine High-End Kühler oder der andere wird :wayne:

Ich habe den K2, und der ist goil.
Wenn ich jetzt kaufen dürfte, würde es wahrscheinlich der DRP3 ;).
Letzten Endes latte, die tun sich so gut wie nix.

Gehäuse sind immer Geschmacksache.
Das Stryker ist ein fettes Teil, wenn es dir gefällt, kaufen.

Dagegen könnte vielleicht noch dieses Teilchen anstinken : Phanteks Enthoo Primo weiß mit Sichtfenster (PH-ES813P_WT) Preisvergleich | Geizhals Österreich :schief:

Deine Konfig ist auf jeden Fall :daumen:

Kann man nix verbesern, höchstens Geschmacksfragen.

@rosi Das stimmt auch - die 1-4 grad machen wenn Mann nicht extrem overclockt auch keinen Unterschied mehr. Denk ich halt :D
Und der Stryker ist wirklich riesig, aber ich finde der sieht einfach nur genial aus, wobei deiner hier auch toll ist, ich mag ja auch schlichte Designs ;)

Freut mich dass die konfi so passt - dann wird er wahrscheinlich bald bestellt :daumen:

@badboy ok das merke ich mir :D

@otep hauptsächlich Photoshop und Videoschnitt mit Premiere Pro :)

@teutonnen hahaha danke dir :D es sollte ja selbstverständlich sein, dass man bevor man was sagt dazu recherchiert ;)

@teutonnen hahaha danke dir :D es sollte ja selbstverständlich sein, dass man bevor man was sagt dazu recherchiert ;)

Schön wär's. :ugly:

Manche Leute kommen hier mit Zusammenstellungen an (und verteidigen sie dann auch noch), da rollt es einem die Fussnägel auf...

Ganz beliebt ist z.B. ein FX 8350 mit einem Z87-Brett oder umgekehrt. :schief:

Schön wär's. :ugly:

Manche Leute kommen hier mit Zusammenstellungen an (und verteidigen sie dann auch noch), da rollt es einem die Fussnägel auf...

Ganz beliebt ist z.B. ein FX 8350 mit einem Z87-Brett oder umgekehrt. :schief:

Am besten war noch der Typ der ein I5 auf ein Am3+ drauf packen wollte und das sogar schon bestellt hatte :D

Hab mir vor ein paar Wochen von den Jungs hier ein nahezu identisches System absegnen lassen. Habe im Gegensatz zu dir aber den K2 und ein anderes Blu-Ray Laufwerk genommen - ist aber egal. Das Gehäuse habe ich ja auch und bin vollstens zufrieden.

Wirst sicher komplett zufrieden sein, wenn alles läuft.

@vilden den hab ich bereits gelesen denke ich :D

Ich hoffe mal viel Spaß mit dem PC zu haben ;) Das Zusammenbauen wird sicher auch lustig :D

Zurück