• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo-Frage(n)

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Hallo!

ICh lese siet 3monaten die PCGH und habe auch schon eine Ausgabe von der Extreme Version!
Ich finde das Heft Klasse, lob an euch!
Nun würde ich gerene das abo.computec.de
machen, nur will ich Kunde werden und ich will keinen werben!
Ich habe jetzt schon paar mal die Seite angegut und finde lediglich zwei Abos wo man nicht werben muss! Einmal Magazin/DVD oder so ein Probeabo!
Der Rest ist alles zum Kundenwerben!!!
Nun meine Frage kann ich Extend/EXtreme auch ohen Kunden werben erhalten?

MFG

Speedguru

geht sicher auch, nur bekommst du dann keine prämie - also freund o.ä. fragen, ob er dich wirbt, dann hast du prämie und abo...

Oder Eltern/Schwester/Bruder/Tante/Onkel/Freundin....

find das auch n bisschen doof, dass man die Prämie nicht selbst bekommt...

MfG

ist jetzt nur ne vermutung - ich kenne mich da in keinster weise aus - aber ich könnte mir vorstellen, das die prämie rechtlich als rabatt gelten würde, der dann nach endverbraucherpreis so gut ist, dass das ganze auf das 1 jahr mindestabodauer gerechnet zum dumpingpreis wird. und dumpingpreise sind in der eu verboten...

Vielen Dank fürdie Hilfe!

Oder Eltern/Schwester/Bruder/Tante/Onkel/Freundin....
Das geht leider nicht oder?
"Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!"
aber dann wäre ja voll cool, mein Vater macht das Abo (bin erst 14) und dann könnte z.B. meine Oma der Empfänger der Abo-Prämie sein oder? Geht auch meine Mutter, aber die wohnt halt da wo ich wohne, geht das?

MFG

Speedguru

Zurück