Abgefahren: Irre Passivkühler im Eigenbau - lüfterlose GTX 480

AW: Abgefahren: Irre Passivkühler im Eigenbau - lüfterlose GTX 480

Ich hatte eher ein Reaktorkühler erwartet aber WOW :what:

Respekt an den Erbauer :daumen:

MfG

Vllt wäre es schlauer gewesen die Grafikkarte einfach in einen Bottich Öl zu versenken, der könnte dann ja genauso neben dem Pc stehen wie die Wasserwanne.

Boom diese Heizung rein passiv zu kühlen!!! Gtx schwitz 480 Oo xD jetzt noch ordentlich die kühler in das Case integrieren und nofan bekommt Konkurrenz ^^

Vllt wäre es schlauer gewesen die Grafikkarte einfach in einen Bottich Öl zu versenken, der könnte dann ja genauso neben dem Pc stehen wie die Wasserwanne.

Das mit dem Wasser hat ja nicht geklappt. Und Öl hat keine besonders gute Temperaturleitfähigkeit. Das dürfte also eher kontraproduktiv sein. Außerdem wird es wohl kaum so lange Riser-Karten geben.

eines der besten Projekte der letzten Zeit. dieser Wakü-und-das-was-alle-haben-Zeugs ist langweilig...immer das selbe Blink Blink und Wasser marsch...
Dieses Projekt hat Mut!:daumen: Weiter so vielleicht gibt es ja mal eine Rev. 2

idee und kreativität :daumen:

vielleicht gibs ein nachfolger wo man an der optik noch ein wenig bastelt :schief:

Coole Idee und eigen-Produktion. Mal nicht eine zusammengekaufte Lösung (Wie die Lego-Packungen:ugly:)

Echt coole Idee. GTX480 passiv gekühlt:ugly: , dass muss jemand erst mal nachmachen.

Ich würds ja machen, aber das eld fliegt einem nicht zu

Gute Arbeit das muss man erst mal können sowohl Handwerklich als auch Finanziell.
Ich kann das wohl nicht machen aber meine GTX 480 ist mir auch so schon für einen Spiele-PC leise genug,
würde das höchstens ihrgendwann wenn ich es alleine schaffe mit meiner alten X-Box 360 machen,
die ist recht laut im vergleich zu meinen PC.

sollte die gtx 480 dabei eine besondere Herausforderung darstellen oder hat der Modder die sowieso schon gehabt?

Zurück