Abgabestress, leere Stühle, neue Mainboards sowie CPUs - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Abgabestress, leere Stühle, neue Mainboards sowie CPUs - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Abgabestress, leere Stühle, neue Mainboards sowie CPUs - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Abgabestress, leere Stühle, neue Mainboards sowie CPUs - Die PCGH-Woche in Bildern

Warte auf den Start des Llano nächste Woche :)

AW: Abgabestress, leere Stühle, neue Mainboards sowie CPUs - Die PCGH-Woche in Bildern

Hättet Ihr nicht wenigstens das originale A-Team nehmen können - ich bin enttäuscht. :-(

AW: Abgabestress, leere Stühle, neue Mainboards sowie CPUs - Die PCGH-Woche in Bildern

Bei PCGH funktioniert DX11 also schon mit Windows XP? :wow:

Freue mich sehr auf die nächste Ausgabe :)

Sagt mal, sind die Rasurbo Gehäuse billiger als ne normale Bürowand?
:ugly::lol: :ugly:

Ich freue mich auf die neuen CPUs!
Mal schauen, wie die werden und wie gut man sie übertakten kann!

MfG
fac3l3ss

Hättet Ihr nicht wenigstens das originale A-Team nehmen können - ich bin enttäuscht. :-(

Das Original wäre mir auch viel lieber gewesen - allerdings bekommt man dank Lizenzpolitik nicht immer, was man will. ;)

Zurück