Ab wann kann man Rise of the Tomb Raider starten?

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich hab mir Rise of the TOmb Raider bei Steam gekauft und vor ein paar Tagen runtergeladen kann es jetzt aber nicht starten.
Immer wenn ich auf spielen im BigPicturemode von Steam klicke läd es kurz und es steht da spiel wird gestartet aber dann passiert nix.

Ist des schon spielbar?

MfG

Ja das Spiel wurde heute gegen 18 Uhr Freigeschaltet. Eventuell solltest du mal versuchen die Spieldaten in Steam zu reparieren.

Was ich grad auch gesehen hab das es bei mir nur ca 19GB belegt. Bei denn Anfrderungen steht aber 35GB.

Reparieren hab ich schon probiert

Ich hab gestern den Preload abgeschlossen und die Daten entpacken lassen und dann wurde mir auch direkt der Spielen Button freigeschaltet. Hab dann nur kurz gestartet aber ging alles.

Habs jetzt nochmal neu runtergeladen und selbes Problem. Des will einfach nicht starten. Steht aber dran bereit zum spielen.

Hab grad die Fehlermeldung bekommen als ichs über die Exe im Steamapp-Ordner starten wollte. (Siehe Anhang)

Anhänge

• ROTTR Fehler.jpg
    ROTTR Fehler.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 125
erkenne leider nix. Nach dem runterladen mal Steam neugestartet? bei mir hat er den Day 1 Patch erst dann gezogen.

Habs gefunden. Irgendwie hat meine D3DX11 Dll in Sys 32 rumgespackt. Hab die neu runtergeladen und reinkopiert. Jetzt gehts.

Danke

Zurück